Freitag, 19. Juni 2015

Blue Friday | Manhattan 36L

Und mal wieder ist es Zeit für den Blue Friday von Ms Linguini und Ida!

Dazu stelle ich euch einen Lack aus meinem Hot oder Schrott-Päckchen vor:
36L von Manhattan! So klangvoll, dieser Name ;)


Bei diesem Lack war ich leicht unschlüssig, wie ich ihn finden soll. Die Farbe ist definitiv der Hammer, etwas duochrome in blau-grün und leichtem lila, genau mein Fall. Allerdings von Manhattan, mit deren Lacken ich erfahrungsgemäß nicht zurecht komme.
Und so war es dann auch bei diesem Exemplar: er ist so streifig gewesen beim Lackieren und hat irgendwie lauter "Bobbel" gemacht (bei den Nahaufnahmen erkennt ihr was ich meine).
Die Farbe ist allerdings wirklich schön, nur ob ich ihn nochmal lackiere... die Unebenheiten haben mich wirklich sehr gestört, sehr schade, denn die Farbe gefällt mir wirklich arg :/ Was denkt ihr?





Nun mag ich euch noch um einen Riesengefallen bitten, mit dem ich euch die folgenden Tage leider etwas zu spammen werde:
Erinnert ihr euch an meinen Beitrag zur Yves Rocher-Blogparade? HIER könnt ihr ihn nochmal ansehen. Nun bin ich unter die Top 10 gekommen und habe eine Chance auf den Hauptpreis. Ich bin ganz aufgeregt und würde mich wahnsinnig über eure Unterstützung freuen, indem ihr für mein Design #bunt&edgy votet! Als Gewinnerin hätte ich die Möglichkeit, die neue Kollektion vorzustellen und dürfte außerdem Sets mit "meinen" Lacken verlosen, ihr hättet also auch etwas davon ;)
Alles was ihr tun müsst, wäre HIER zu klicken und für mein Design #bunt&edgy zu voten. Danke danke danke ♥♥♥

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Und gevoted, again :)

    Die kleinen Bläschen sieht man doch gar nicht sooooooo doll. Ich würde ihm noch mal eine zweite Chance geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anne :* Ach, du kennst das doch auch, selbst wenn die winzig sind stören die Bläschen :D Aber ich geb ihn noch eine Chance ;)

      Löschen
  2. Hab für dich gevoted :)
    Ja, Manhttan hat wirklich nicht die besten Lacke im Sortiment :/ Die Farbe ist schön aber dein Problem kenne ich auch.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Minnie!
      Ich bin auch wirklich kein Manhattan Fan, sehr schade, denn die Farben sind tatsächlich sehr toll!

      Löschen
  3. Auch gevoted. ;)

    Vielleicht würde eine dicke Schicht Topcoat dem Manhattan Lack helfen? Farblich ist er nämlich wirklich schick.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke!!
      Ich hab das nicht geschrieben, weil ich eh fast immer TC benutze, der bringt also leider auch nichts :/ Aber ich werds nochmal irgendwann versuchen ;)

      Löschen
  4. Du bist ja ganz vorne aktuell bei der Abstimmung! :D Wäre schön, wenn du wirklich gewinnen würdest :)
    Und dem Lack würd ich definitv noch eine Chance geben, der ist wahnsinnig schön. Meinst du es könnte vielleicht am Basecoat liegen? Ansonsten kann Topcoat ja immer einiges kaschieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke dir! Mit dem Basecoat hatte ich noch nie Probleme (Calcium Gel von P2), aber kann natürlich sein, dass dieser Lack sich nicht mit ihm verträgt. Vielleicht klappt es mit einem anderen ja besser. Einen TC habe ich benutzt, nur vergessen es zu erwähnen :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich schön. Schade mit den Unebenheiten. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, ja, ich steh total auf die Farbe :/

      Löschen
  6. Interessant, wie individuell das ist, mit welchen Lacken man zurecht kommt, und mit welchen nicht. Ich komme mit Manhattan gut zurecht, und hab auch diesen lack, der zu meinen Lieblingen zählt. Die Farbe ist einfach toll.
    Und dank dir kenne ich nun auch den "Namen/Nr." bei mir stand der nämlich nicht drauf ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich immer ganz individuell. Bei ANNY Lacken habe ich es zB auch, dass alle davon schwärmen und sie bei mir garnicht hinhauen. Bei Manhattan habe ich schon von einigen gehört, die nicht damit klarkommen. Umso besser, dass es bei dir gut klappt, denn die Farbe ist ja wirklich toll!
      Und das ist ja ein super Zufall, dass du so den Namen erfahren hast :D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!