Montag, 29. Juni 2015

Gemeinsam in die Woche | Liebe in Amethyst-Lila ♥

Den Lack um den es heute bei uns geht, kennen sicherlich viele von euch schon: Kiko 497 (Pearly Indian Violet), auch bekannt als DAS Dupe zu Chanel Taboo. 
Wir beide besitzen den Chanel Lack nicht und können deshalb nicht beurteilen ob sie nun wirklich Dupes sind oder nicht, bei Arlett könnt ihr jedoch einen direkten Vergleich sehen und die sehen wirklich schon sehr sehr ähnlich aus ;)

Dass wir nun beide diesen Lack zeigen, hat eigentlich mal wieder der Zufall so gewollt. Eigentlich hatte ich (Elle) gerade eben den Post fertig geschrieben, als revojas sich meldete, weil sie zufälligerweise genau diesen Lack nun auch lackieren wollte. Was lag da näher, als einen Gemeinschaftspost draus zu machen?!

Elle:


Den Lack habe ich schon länger immer mal wieder im Auge gehabt und als ich mich letzte Woche mit Laura und Christina von Lackliebling getroffen habe und wir durch den Kiko gezogen sind, wollte ich nicht als einzige mit leeren Händen gehen. Ist ja wohl verständlich, oder?

Wie ihr seht, ist 497 in der Flasche eher rot/aubergine mit blauem Glitzer. Aufgetragen ist er in der ersten Schicht komplett blau, jedoch sehr sheer. In der zweiten Schicht deckt er dann auch, ist allerdings dunkellila.



Der dunkellilane Endeffekt gefällt mir wahnsinnig gut, er ist einfach schlicht, aber sehr elegant! Außerdem passt der Lack perfekt zu meiner neuen Kette mit Amethyst-Anhänger.
Trotzdem hätte ich auch ein Ergebnis mit der Flaschenfarbe richtig toll gefunden, wenn also jemand so ein glitzriges rot-aubergine-blau kennt, her damit!!
Heute gibt es mal besonders viele Bilder, weil ich den Lack auch einfach besonders schön finde!








revojas:

Ich weiß nicht, ob es am Licht lag, aber bei mir sah der Lack auf den Nägeln so aus wie in der Flasche - lediglich changiert er nicht kupferfarbend, wie man am Ramd der Flasche sehen kann. Ich trage zwei Schichten, den Pinsel von Kiko finde ich außerdem super - er ist nicht zu breit und fächert schön auf.




Ganz schön ungewohnt für mich diese dunkle Farbe auf den Nägeln! Vor allem jetzt im Sommer greife ich eher zu Pink, Koralle und Mint. Trotzdem gefällt mir die Farbe super, vor allem auf etwas längeren Nägeln.
Meinen Mittefingernagel musste ich übrigens professionell "verarzten" mit einem Teebeutel und Nagelkleber, ganz tief unter Nagelweiß war ein böser Riss. Leider sieht man das ein bisschen auf den Fotos, das war mir aber die bessere Alternative, als ein Stummelnagel :-D





Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Hach, ich wusste doch sofort, als ich die Bilder gesehen habe, dass es sich um den tollen KIKO Lack handelt! Wirklich ein Schmuckstück, steht euch beiden sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ♥
    Ich habe auch "nur" den Kiko Lack, aber auf Arlett's Vergleichbildern gefällt mir der sowie besser. Und das für einen Bruchteil des Preises vom Taboo.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine schöne Farbe, ist gleich auf meine Wunschliste gewandert :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe :) Habe ihn erst vor kurzem getragen und mag ihn sehr. Hat etwas mystisches ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!