Montag, 8. Juni 2015

Gemeinsam in die Woche | Türkis

Hallo ihr Lieben!
Heute steht bei uns kein bestimmtes Design oder eine bestimmte Marke im Vordergrund, sondern die Farbe türkis! Türkis ist ja eh eine tolle Farbe, aber besonders jetzt, wo der Sommer losgeht, passt sie doch doppelt gut!

revojas:

Türkis ist ja leider so garnicht meine Farbe für die Nägel, aber weil Laura sich das Thema gewünscht hat, kann ich es ihr natürlich nicht abschlagen :-D Ich habe unter meinen wenigen türkisen Lacken midtown skyline von ANNY ausgesucht, den habe ich mal zugeschickt bekommen. Zu Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich den Lack am nächsten Tag direkt wieder ablackiert habe, aber der Auftrag war super, ich mag den ANNY-Pinsel. Getrocknet ist er auch recht zügig. Auf den Fotos finde ich den Lack wunderschön, nur in real bleibe ich dann doch lieber bei Rosa & co auf meinen Nägeln <3






Elle:

Ich habe mir als türkisen Lack Fool's Gold von piCture pOlish ausgesucht. Den habe ich euch zwar bereits HIER schonmal vorgestellt, allerdings ist er so wundervoll, dass man den ruhig mehrmals zeigen kann ♥


Ich muss dazu sagen, dass der Lack sowohl auf diesen als auch auf den alten Fotos irgendwie viel heller aussieht als in der Realität, wo er auch mehr türkis als hellblau wirkt.
Lackieren lässt er sich wie alle meine PP-Lacke richtig herrlich unkompliziert und trocknet auch schnell! Ich liebe einfach die goldenen Glitzerpartikel und den ganz feinen Goldstaub!








Mögt ihr Türkis auch so gerne? Welches ist euer liebster türkisener Lack?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Oh, Revojas - die Bilder mit den Gänseblümchen sind immer so toll!
    Und zu Fool's Gold muss ich ja wohl nichts sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Lacke :) Der Anny gefällt mir einen Tacken besser.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beide Lacke total toll. Ich mag türkis sehr gerne und seltsamerweise besonders auf den Fußnägeln. An den Fingern mag ich die Farbe zwar auch, aber es befremdet mich immer etwas.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!