Dienstag, 9. Juni 2015

Hot oder Schrott | Elle's Päckchen

Ich habe mal wieder beim Hot oder Schrott-Wichteln mitgemacht. Organisiert wurde das alles von Lena!
Eigentlich geht es ja um fünf Lacke, die einem selber nicht so gut gefallen und man dann an jemand anderen verschenkt. In meinem Päckchen waren aber gleich 7 Lacke, juhu!
Meine Wichtelmama ist eine gewisse Tine, die ich leider nicht "kenne" und nicht weiß, ob sie einen Blog hat. Liebe Tine, falls du das hier liest, fühl dich ganz doll gedrückt für gleich 7 Lacke, die (zumindest größtenteils ;) ) garnicht schrottig sind!!!


Enthalten waren:
Zoya - Belle (mein erster Zoya!)
Manhattan  - 36L
OPI - Orange you stylish!
Essence - Cupcake Topping
Rival de Loop - eldorado
sowie Kiko - 303 und 524, die Tine eigentlich garnicht schrottig findet (ich auch nicht), aber doppelt hat!

Ich stell euch die Lacke nochmal mit Einzelbildern vor. Fangen wir mit dem Lack an, der mir am besten gefällt: Kiko 524, ein Lack den ich selber schon ganz oft im Laden in der Hand hatte und irgendwie doch nie gekauft habe, über den ich jetzt aber richtig happy bin, weil er einfach super schön ist! Er ist dunkelblau mit leichtem Anthrazit-Touch, hat aber auch lilane und rosane Partikel. Sehr komplex also und wunderschön!
Im Online-Shop trägt er glaube ich den Namen Blue Multicolor. HOT!


Weiter geht's mit Kiko 303, im Online-Shop als Beige Chrome betitelt (man könnte ihn wohl auch einfach als golden bezeichnen). Auch diesen Lack finde ich richtig gut und freue mich auf's Lackieren! Gekauft hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht, da ich schon einige ähnliche Farbe besitze, aber trotzdem gefällt er mir, also HOT!



Belle von Zoya, ein Glitzer-Pink mit orange-goldenem Schimmer! Gefällt mir in der Flasche richtig gut, wobei er deutlich pinker ist als er auf meinen Bildern wirkt. Ich konnte noch nicht austesten, wie gut er deckt, in der Flasche erscheint er recht sheer, aber das muss ich noch testen. Von der Farbe her auf jeden Fall genau mein Ding! HOT!



Manhattan mag ich normalerweise nicht so gerne, da die Lacke sich irgendwie immer ganz schlecht lackieren lassen, da habe ich bislang leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Farbe hier ist aber supertoll und passt gut in mein Beuteschema, also versuche ich ganz unvoreingenommen ans Lackieren ranzugehen und mich doch noch für Manhattan begeistern zu lassen.
Der Lack ist blau mit grünem Schimmer und hat zudem noch starken duochromen Schimmer in Lila, was auf dem Bild leider nicht zu sehen ist. HOT!



Cupcake Topping von Essence ist - wie der Name schon sagt - ein Topper mit kleinen Glitzerstäbchen. Sowas mag ich ja immer, vorallem für Glitzergradients und ähnliches, was ich im Sommer jedoch eher selten mache. Glitzer passt für mich eher in den Winter. Trotzdem: HOT!



Wow, ein OPI! Das nenne ich mal großzügig. Allerdings in Orange (und nicht so gelblich wie auf dem Bild) ... da weiß ich selbst noch gerade garnicht, wie ich das finden soll. Eigentlich mag ich die Farbe ja schon, schätze aber, dass ich sie nicht wirklich tragen werde.. da muss ich wohl erstmal das erste Lackieren abwarten, um mir ein richtiges Bild von diesem Lack machen zu können. Tendenziell leider eher SCHROTT!


Eldorado von RdL fand ich erst richtig gut, da ich Gold ja so gerne mag. Dann habe ich allerdings entdeckt, dass es sich um einen Crackling Lack handelt. Das mag ich garnicht und ich werde ihn weiterverschenken, leider also auch SCHROTT!


Fünf Mal HOT (wobei ich beim Zoya und Manhatten nochmal das Lackieren abwarten muss, aber ich bin zuversichtlich), zweimal SCHROTT, das ist doch eine super Ausbeute! Danke nochmal an Tine, ich freue mich echt sehr über die Lacke, ganz besonders den blauen Kiko ♥

Habt ihr auch bei Hot oder Schrott mitgemacht? Welche meiner neuen Lacke gefallen euch am besten?

Alles Liebe,
eure Elle ♥




Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Päckchen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich war ja anfangs skeptisch, aber als es ankam und ich ausgepackt habe, war ich soo froh über so ein tolles Schrottpäckchen :D

      Löschen
  2. Coole Lacke im Paket, wäre für mich alles HOT gewesen sogar :D Die Kikos gefallen mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt können die unhotten mich beim Ausprobieren ja doch noch überzeugen :D

      Löschen
  3. Liebe elle, gib dem goldenen Lack von Rival de Loop Young bitte eine Chance!! Schwarz ist der Effekt wirklich furchtbar aber das Gold sieht echt sehr hübsch aus, vor allem über hellblau! Ich war auch sehr positiv überrascht und trage ihn unerwartet gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay okay, ich gebe ihnen eine Chance, versprochen! :D dann besteht ja noch Hoffnung :)

      Löschen
  4. Sehr schönes Paket. Den Blue Multicolor Kiko hatte ich beim letzten Hot oder Schrott im Paket :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    was bin ich beruhigt, dass Du (halbwegs ;)) mit dem Päckchen zufrieden warst!
    Der Zoya deckt in 3 Schichten :-)
    Viele liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ein schickes Päckchen. :) Ich mag besonders den ersten Kiko. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!