Dienstag, 30. Juni 2015

Maniswap mit Anne ♥

Heute steht mein nächster Maniswap auf dem Plan! Diesmal mit der lieben Anne aka @barby__1987
Ich folge Anne jetzt schon länger, denn sie hat nicht nur superschöne Designs, die sie hervorragend in Szene setzt, sondern ist noch dazu auch super sympathisch! Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als sie Interesse an einem Swap gemeldet hat!


Wie ihr seht, hat Anne sich für mein Freihand Designs mit Violet Illusion von BeYu entschieden! Ich bin total begeistert von ihrer Rekreation.
Mir selbst viel es erstmal recht schwer, mich für ein Design zu entscheiden, da sie einfach so viele schöne hat! Es ist dann letztendlich ein grünes Design mit Dreiecksstreifen geworden. Das Originalbild von Anne findet ihr HIER.
Die beiden Lacke, die sie benutzt hat, besitze ich leider nicht (wobei ich mit Escapades schon mehr als einmal geliebäugelt habe). Stattdessen habe ich dann 513 von Colouralike und Proserpine von A England benutzt, die Annes Farben sehr nahe kommen.


Das größte Problem an diesem Design war, dass ich keine Dreiecksschablonen besitze, deswegen habe ich mir selber Streifen aus Tesafilm geschnitten. So ist das Design zwar nicht richtig ebenmäßig geworden, aber ich denke, das ist gerade noch so verkraftbar ;)






Es hat mir mal wieder richtig viel Spaß gemacht, ein anderes Design nachzupinseln! Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch genauso gut wie mir :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Und schon wieder so ein toller Mani Swap! Ich bin echt begeistert!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Henna-Design werd ich auch noch mal nachmachen :3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!