Dienstag, 23. Juni 2015

Mintgrüner Mani Swap mit Amanda ♥

Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen, haben eventuell mitbekommen, dass ich gefragt habe, wer Lust auf einen Maniswap hätte. Ich dachte, es würden sich so 5-6 Leute melden, stattdessen wurden es zehnmal so viele. Über meine fehlende Kreativität brauche ich mir also erstmal keine Sorgen mehr zu machen.

Die erste, die sich gemeldet hat, war Amanda @thezoora - ein Profil, was ich bis dahin noch nicht kannte. Amanda macht echt süße Designs und so habe ich schnell etwas gefunden, was mir gefallen hat. Nämlich diese Mani in Mint ♥

Amanda hat sich dafür entschieden, mein Design für die Speaking Colors Blogparade nachzupinseln, was ihr super toll geglückt ist. Ich finde ihre Version fast besser, da die Kontraste noch härter sind, worum es mir bei dem Design ja ging!
Sie hat übrigens auch einen Blog, also schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!


Naja, nun auf jeden Fall zu dem Design, welches ich nachgepinselt habe. Amanda hat dazu Mint Candy Apple von essie und den mintgrünen Crisp-Lack von P2 benutzt. Da ich MCA ebenfalls besitze, habe ich diesen natürlich auch verwendet, für Mittel- und Ringfinger musste dann der grüne Kiko Cupcake-Lack bei mir herhalten, der glaube ich auch ein 1:1 Dupe zu dem P2 ist.
Vorher habe ich jedoch diese beiden Finger weiß lackiert und dann ein Sternchen mit Striping Tape gebildet, um das schöne Muster zu kreieren.



Das Striping Tape hat leider ein kleines bisschen abgefärbt, was allerdings erst auf den zweiten Blick auffällt. Mir haben diese Nägel echt richtig gut gefallen und ich mochte mich garnicht mehr von ihnen trennen.
Von selbst wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, diesen Design zu lackieren, da hat sich also gleich bestätigt, dass der Maniswap eine gute Idee war!





Ein riesiges Danke an Amanda, dass du diesen Swap mit mir gemacht hast! Es hat echt viel Spaß gemacht!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und schöne Manis! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Beitrag und so viel Spaß mit dir! :)
    Auch hier nochmal Danke für die Möglichkeit! :*

    LG Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich alles nur so zurück geben! Mir hat es auch wirklich viel Spaß gemacht und deine Designs sind einfach toll ♥

      Löschen
  3. Die Designs find ich beide super, sowohl die Originale als auch die "nachgemachten" :)

    AntwortenLöschen
  4. Beide Designs sind wirklich super schön und toll umgesetzt!
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!