Dienstag, 16. Juni 2015

Neon Alarm mit Flip Flop Fantasy

Heute zeige ich euch einen neuen Lack in meiner Sammlung:

Flip Flop Fantasy von China Glaze!


Ich muss leider gleich vorweg sagen, dass die Fotos alle nicht sonderlich naturgetreu sind. Wie das eben mit so Neonfarben ist, lässt sich auch dieser Lack nicht sehr gut fotografieren.
Ihr könnte mir aber glauben, die Farbe ist der Hammer! Und macht superschön gebräunte Hände!
Nur der Auftrag, der ist wir bei meinen beiden anderen CG Lacken furchtbar. Anscheinend haben die bei den neueren Lacken was geändert, dieser hier ist aber sehr schrecklich. Der Pinsel ist schon sehr sehr schmal und der Lack wird schnell streifig. Deswegen musste ich auch einen Topcoat zum Ausgleichen benutzen, ansonsten hat der Lack ein semimattes Finish!

Trotzdem, wenn er dann erstmal auf den Nägeln ist, gefällt er sehr! Er geht übrigens in die gleiche Richtung wie Coral Heat von den Bleached Neons von Maybelline, ist aber mehr neon und auch allgemein viel kräftiger und leicht pinker, bzw. peachiger! Was man auf dem Foto aber auch nicht erkennt ;)




Später habe ich noch ein kleines Design mithilfe der Azteken Nailvinyls von Svenjas Nailart gezaubert. Leider sah das ganze dann irgendwie nach Warnschild aus und hat mir nicht so sehr gefallen.
Der schwarze Lack ist Black Multi Glitter von Barry M. Bei Lacke habe ich über Cambree gekauft!





Nun mag ich euch noch um einen Riesengefallen bitten, mit dem ich euch die folgenden Tage leider etwas zu spammen werde:
Erinnert ihr euch an meinen Beitrag zur Yves Rocher-Blogparade? HIER könnt ihr ihn nochmal ansehen. Nun bin ich unter die Top 10 gekommen und habe eine Chance auf den Hauptpreis. Ich bin ganz aufgeregt und würde mich wahnsinnig über eure Unterstützung freuen, indem ihr für mein Design #bunt&edgy votet! Als Gewinnerin hätte ich die Möglichkeit, die neue Kollektion vorzustellen und dürfte außerdem Sets mit "meinen" Lacken verlosen, ihr hättet also auch etwas davon ;)
Alles was ihr tun müsst, wäre HIER zu klicken und für mein Design #bunt&edgy zu voten. Danke danke danke ♥♥♥
 
Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wow! Ich finde nicht, dass das nach Warnschild aussieht! Mir gefällt das Endergebnis richtig gut! Super schönes Muster :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Krass! Und besonders toll mit deinem Design. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ohja, der Lack ist echt krass :D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!