Donnerstag, 25. Juni 2015

Neon Erdbeere

Vor Kurzem war ich wieder einmal in Hamburg bei meiner Familie. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich auch mit einigen anderen lackverrückten Mädels getroffen und wir haben natürlich einen Streifzug durch die Läden unternommen, unter anderem bei Claire's!

Da die Lacke dort alle auf 2€ reduziert waren durfte auch einer bei mir einziehen: Strawberry, ein parfümierter, pinker Neonlack!


Wie der Name sagt, soll der Lack nach Erdbeeren riechen. Ich war da ja anfangs skeptisch, habe beim Lackieren jedoch schnell gemerkt, dass er tatsächlich nach Erdbeeren riecht. Sogar ziemlich natürlich und nicht nach künstlichem Aroma, worüber ich wirklich sehr verwundert war.
Ich habe zwei Schichten lackiert, wahrscheinlich würde auch eine dicke Schicht reichen, man muss allerdings aufpassen, dass er nicht streifig wird.






Die letzten zwei Fotos geben die Farbe am besten wieder, die anderen wirken leider etwas pastelliger, als der Lack tatsächlich ist. Ich war schon lange auf der Suche nach einem richtig knalligen, pinken Neonlack und dieser hier ist wirklich perfekt!
Um euch zu zeigen, wie grell er ist, habe ich noch ein Foto in der Dämmerung gemacht. Er hat mich förmlich angeleuchet!


Mögt ihr Neonpink auch gerne? Und was haltet ihr von parfümierten Lacken?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Der Lack ist wunderschön - den brauche ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wirklich toll aus. Und wenn er wirklich so schön riecht, ist doch prima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gute Geruch war tatsächlich die größte Überraschung :D

      Löschen
  3. Sehr schick! :) Und leuchtet toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ohja, der knallt wirklich richtig :)

      Löschen
  4. Neeeoon! Muss im Sommer einfach sein :) Habe bisher keinen Nagellack mit Duft, aber wenn sie schön riechen, wieso nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher auch nur einen einzigen, der riecht aber auch nicht wirklich im Gegensatz zu diesem hier :D

      Löschen
  5. Sieht echt total toll aus :) Geruch oder Duft muss ein Nagellack nicht unbedingt für mich haben^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich eigentlich auch unnötig. Dass der hier aber tatsächlich so angenehm riecht, war aber echt eine positive Überraschung :)

      Löschen
  6. Ha! Wir hatten recht! :D :D Der Lack sieht echt toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wie gut dass sie auf uns gehört hat muhahahaha :D

      Löschen
    2. Haha, jaaa, ich hatte ja garkein Mitspracherecht :D Aber ihr lagt schon richtig :)

      Löschen
  7. Ich hab mir den gelben Neonlack geholt. Er soll nach Donuts riechen (?) Na ja, ich find den Duft nicht so wichtig, so lange er mich nicht nervt ;) wichtig war mir das neon Gelb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb ist ja auch geil!! Riecht der denn tatsächlich nach Donut? Stell ich mir ja auch geil vor :D

      Löschen
  8. Ui wie schön, der wäre definitiv auch was für mich :-)

    AntwortenLöschen
  9. Nicht künstlicher Erdbeergeruch? Das ist ja wirklich mal eine Seltenheit. :D Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass oder? Ich hätte sonst was künstliches erwartet, aber umso positiver die Überraschung dann :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!