Dienstag, 30. Juni 2015

New in | Juni

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist das Jahr schon halb um, ist das zu fassen?! Das Gute daran ist, dass diesen Monat endlich der Hochsommer eingezogen ist! Und natürlich auch der ein oder andere Lack!

revojas:

Anfang Juni habe ich meine Wichtellacke der Aktion "Hot oder Schrott?" erhalten. Hier könnt ihr euch die Lacke nochmal anschauen, drei haben mir gefallen!


Dann habe ich bei der Blogparade "Speaking Colours" von Yves Rocher mitgemacht. Drei Lacke durfte ich mir dazu aussuchen, die habe ich euch hier gezeigt :-)


Nachdem ich im Mai bei Kiko schon zugeschkagen habe, durften diesen Monat nochmal zwei wunderschöne rosa Hologlitzerlacke mit, die Nummer 505 & 504.


Als lackfein forgive me von essence auf instagram gezeigt hat, habe ich mich augenblicklich in den Lack verliebt und ihn mir gekauft. Ich habe ihn bisher noch nicht gezeigt, weil ich ihn bei Rock am Ring drauf hatte und dann erstmal nicht mehr sehen konnte :-D
Den Lack von ANNY schmachte ich schon ewig an (auch bei Jule gesehen) und hab ihn mir von einem Gutschein geholt.


Vor ein paar Wochen hat mich Perlie von Ladyqueen angeschrieben und gefragt, ob ich ein paar Produkte testen möchte. Ich habe mir einen Nail Art Pen ausgesucht (in Mint, leider wurde mir der Weiße geschickt) und Nieten in verschiedenen Größen. Mein Review mit einem Design findet ihr hier.



Elle:

Anfang des Monats erreichte mein Hot oder Schrott-Wichtelpaket. Enthalten waren sieben Lacke, von denen mir fünf auch gut gefallen! Den blaugrünen Manhattan 36L habe ich euch bereits HIER gezeigt.


Vorletztes Wochenende war ich in Hamburg und habe mich dort mit ein paar anderen lieben Bloggerinnen getroffen. Da konnte man natürlich garnichts drum herum kommen, auch ein paar Lacke zu kaufen. Diese beiden sind es geworden: Be charming von Just Cosmetics und Strawberry von Claire's. Letzteren habe ich bereits HIER vorgestellt.


Instagram habe ich bereits mehrmals das Fruity Pastel Set von Model's Own bewundert und wollte es so gerne haben, leider gibt es bei mir keinen TK Maxx, wo das das Set derzeit im Angebot hat. Die liebe Angelina war jedoch so nett und hat es mir zugeschickt (wobei ich das bei meinem spontanen Hamburg-Trip letztendlich doch auch selber hätte kaufen können, aber sowas weiß man ja vorher immer nicht).
Den blauen Blueberry Muffin besitze ich schon in groß, ihr könnt ihn HIER anschauen. Aus dem Mini-Set wollte ich zuerst den rosanen Strawberry Tart lackieren, selbst in drei Schichten hat er jedoch nicht gedeckt. Ich war allerdings auch in Eile und muss mich da nochmal in Ruhe dran setzen. Später habe ich dann den mintgrünen Apple Pie lackiert, der zwar auch drei Schichten benötigt, dann allerdings auch deckt!
Der lilane Lack heißt übrigens Grape Juice.


Last but not least durfte noch Kiko 497, aka Pearly Indian Violet (jap, das Chanel Taboo-Dupe) bei mir einziehen. Wirklich eine tolle Farbe!




Was habt ihr euch diesen Monat so gegönnt?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl bei euch beiden. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Von Ladyqueen bekommen ich wohl auch ein paar Samples, da muss ich mir gleich mal die Review anschauen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Diese Ladyqueen-Mail scheint ja momentan die Runde zu machen :D - ich habe jetzt erst mal was bei BPS ausgesucht, mal schauen ob ich dann auch nochmal bei Ladyqueen gucke!
    Schöne Lacke habt ihr da bekommen, vor allem die duftigen Models Own sehen gut aus! Auch die Yves Rocher Lacke sind toll, muss mir gleich mal dein Design damit anschauen Revojas ;) - generell hast du farblich auch ganz schön meinen Nerv getroffen!!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!