Dienstag, 2. Juni 2015

New in | Mai

Ist es zu fassen, wie schnell der Monat schon wieder vorbeigezogen ist?!?
Obwohl es sich so anfühlt, als hätte jemand die Vorspultaste gedrückt, haben wir natürlich auch diesen Monat wieder die Zeit gefunden, ein paar neue Lacke abzusahnen!

revojas:


Am Anfang des Monats hat mein Onkel mit zwei Lacke geschenkt: Die Nr. E098 von Rebecca Queen und einen Glitzerholotopper von Sabrina. Außerdem habe ich mir ein Backup von Fiji gekauft.


Dann habe ich bei Kiko zugeschlagen und mir vier Lacke gekauft (v.l.n.r.): Venus Pink, Pearly Coral Rose, Coral Pink & Pearly Indian Violet.


  Elle:

Diesen Monat durften zwei Lacke der neuen A England Rossetti's Goddess Kollektion bei mir einziehen: der silbrig grüne Captive Goddess sowie der petrolfarbene Proserpine. Ein Gradient der beiden habe ich euch bereits HIER gezeigt, den Captive Goddess gibt es außerdem solo HIER zu bewundern!


Außerdem wollten gerne noch zwei piCture pOlish Lacke, dass ich sie einziehe: Nemesis und Eyre!
Eyre gibt es HIER zu sehen, Nemesis HIER!



Auf Instagram habe ich an einem Gewinnspiel von @gelackmeiert teilgenommen. Außer der tollen Kette, um die es eigentlich ging und anderen Goodies war auch dieser Lack von essence dabei: Have a beau-tea-full day aus der Brit-Tea LE und auch ein Mini essie Nagellackentferner!
Den Lack habe ich euch bereits in DIESEM Gemeinschaftspost vorgestellt.



Außerdem veranstaltet Yves Rocher anlässlich ihrer neuen Lacke eine kleine Blogparade. Im Zuge dessen habe ich diese drei Lacke geschenkt bekommen: Menthe, Melon und Iris!


Zu guter Letzt habe ich das erste mal bei Cambree, da es dort am Pfingstwochenende 10% Rabatt gab. Es sind folgende drei Lacke geworden: Flip Flop Fantasy von China Glaze, Black Multi Glitter von Barry M. und Mint Icing von Model's Own, allesamt Lacke, die schon sehr lange auf meiner Wunschliste standen! Der Versand war richtig fix, so wie es sein sollte :)



Was habt ihr euch diesen Monat so gegönnt?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber ein paar schöne Neuzugänge! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Lacke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schick! :) Ich bin ja echt beeindruckt, wie schnell du es schaffst, neue Lacke zu lackieren und zu zeigen, Laura. Meine drohen immer zu verstauben, weil einfach noch zu viele unlackiert sind.. -.-

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich erst vor ein paar Tagen bei Kiko und dache ich hab schon wieder genug an Lacken, jetzt möchte ich Coral Pink auch noch haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Picture Polish Lacke. Und der Barry M.! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge, vor allem die Picture Polishes finde ich toll. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!