Sonntag, 5. Juli 2015

Ananas Maniswappies

Es war mal wieder soweit, dass einige andere liebe Mädels und ich uns ein gemeinsames Design ausgesucht und nachgepinselt haben. Ganz dem sommerlichen Wetter entsprechend wurde es ein Ananas Design! Die Vorlage dazu stammt übrigens von @lieve91!


Von oben links nach unten rechts seht ihr die Bilder folgender Mädels, wenn ihr auf den jeweiligen Namen klickt, kommt ihr auch auf deren Instagram Profile, zudem habe ich euch noch wenn vorhanden, die jeweiligen Blogs verlinkt:


Für meine Ananasse (Ananässe?!) habe ich als Grund farbe den pastellgelben Loop the Loop von Ciaté sowie auf Daumen und Ringfinger den weißen Nummer 1 von Sophin benutzt. Auf den weiß grundierten Nägeln habe ich dann pastellgelbe Punkte gesetzt und mit orangem und grünem Lack mithilfe eines alten Eyeliner Pinsels die Ananasfrüchte (ha!) gemalt.






Dieses Design hat wirklich mal wieder eine Menge Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Projekt mit den Mädels :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. So süß! :) Und macht Appetit... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Gott, ich singe als Banana! vor mir her, weil's nachher in die Minions geht, aber es muss natürlich Ananas! heißen :)
    Deine sehen auch zauberhaft aus - also ganz viel Ananaspower! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design ist wie immer ganz wundervoll geworden und es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehen super aus, die Ananas - oder Ananasse? :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!