Sonntag, 19. Juli 2015

Auflösung für das Yves Rocher Gewinnspiel

Sooo, heute ein kurzer und schmerzloser Post. Gestern ging mein Gewinnspiel mit Yves Rocher zu Ende und sicherlich seid ihr alle gespannt, ob ihr gewonnen habt.


Das sind also die fünfzehn glücklichen Gewinnerinnen der Sets:

Alinas Nailplace
Fiona S
Fräulein Pompidou
Hantuas Lacksammlung
Heavythrillingpolish
Isi
Julia
Lea
My Beautynails
My Quietscheenten
Ms Kensington
Natz Schaf
Nicole Wichmann
revojas
Sophe Redbird


Bitte schickt mir bis Freitag, den 24. Juli, eine Mail mit eurem Namen und eurer Adresse an:
ellecee@gmx.de

Falls ihr nicht gewonnen habt, aber an meiner Instagram Verlosung teilgenommen habt, dann schaut doch schnell mal nach, ob ihr vielleicht dort eines der Sets ergattern konnet!


Alle, die leider nicht gewonnen haben, seid bitte nicht enttäuscht! Das wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein und zur Not gibt es die hübschen Lacke von Yves Rocher ja auch online oder direkt im Laden zu kaufen!

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank, ich freu mich so ♥️♥️

    AntwortenLöschen
  2. ui ich freue mich, hoffe doch das ich gemeint bin, weil mein Name falsch geschrieben ist. Aber ich gehe mal ganz frech davon aus das ich gemeint bin. Lieben Dank liebe Elle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir sehr leid, für dein kleinen Tippfehler ;) Herzlichen Glückwunsch ♥

      Löschen
  3. Huch, das musste ich gleich zwei mal hinschauen :D ich freu mich riesig!
    Vielen vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaas :D eben in der Vorschau habe ich meinen Namen gesehen und einen kleinen Schrecken bekommen.. aber jetzt schreib ich dir besser schnell meine Adresse, bevor ich es vergesse :D
    Dankeee, ich freue mich schon so dein Design eins zu eins nachpinseln zu können!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeein, nicht erschecken, hat alles seine Richtigkeit :D Herzlichen Glückwunsch ♥

      Löschen
  5. Meine Klausuren halten mich wohl aktiv vom Posts lesen ab, also nachträglich noch mal Daaaaaankeschön! Ich freue mich schon auf den minten Lack. :D
    Danke nochml fürs kontaktieren. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!