Mittwoch, 22. Juli 2015

Black Multi Glitter | Barry M.

Heute gibt's mal wieder einen Lack, der sehr lange Zeit auf der Wunschliste stand, bis er dann endlich mal einziehen durfte. Es handelt sich um Black Multi Glitter von Barry M.
Immer, wenn ich in UK war, war dieser Lack irgendwie überall ausverkauft. Bis ich ihn dann vor einigen Wochen auf Cambree.de entdeckt habe.


Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei Black Multi Glitter um einen schwarzen Glitzerlack. Von der Struktur her lässt sich der Lack etwas schwieriger einordnen. Es handelt sich jetzt nicht wirklich um einen Sandlack, trotzdem ist das Finish etwas rauher. Ich habe auf die zwei lackierten Schichten noch etwas Topcoat aufgetragen, da ich bei diesem Lack ein ebenmäßiges Finish schöner finde. So kommt dann auch der Glitzer besser zur Geltung.
Weil mir die Struktur etwas suspekt war, habe ich vorsichtshalber mal eine Schicht Peel off Base aufgetragen, leider ist der Lack dadurch etwas unebenmäßig geworden, das nächste Mal lackiere ich ihn also lieber ohne.
Die kleinen Glitzerpartikel sind übrigens holografisch, was man auf den Fotos in der Flasche denke ich noch gut sehen kann, auf den Nägeln wirkt er auf den Bildern jedoch nicht mehr so holografisch. Schade, denn "in Echt" hat er einen sehr deutlichen Holoeffekt, das nächste Bild verdeutlicht das nochmal ganz gut!

Also mein Fazit zu diesem Lack ist, dass die lange Jagd sich durchaus gelohnt hat, denn ich finde ihn wunderschön! Ich mag schwarze Lacke an sich ja garnicht, sobald sie aber Glitzer enthalten, bin ich ihnen mehr als verfallen. Einfach, weil sie dann so elegant und nicht so gothic-mäßig wirken.





Was haltet ihr von diesem Lack?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wow, ein toller Lack! Ich muss doch mal wieder bei cambree vorbeischauen, denn Black Multiglitter trifft genau meinen Geschmack :D

    Vielleicht möchtest du dich mit deinem Lack ja bei unser Aktion "Schwarz ist nicht gleich schwarz" beteiligen? Dabei geht's nämlich genau um solche Lacke, die nicht nur gothicmäßig schwarz sind, sondern noch irgendein Extra haben :)

    Wir würden uns freuen, wenn dein Lack den Weg in die Galerie findet :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! :) Da bekomme ich ja richtig Lust, auch einen schwarzen Lack zu lackieren, obwohl das momentan eigentlich so garnicht in meine Lackierlaune passt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der ist richtig richtig schön! Ich liebe schwarzen Lack, aber irgendwie komme ich doch viel zu selten dazu, mal welchen zu lackieren. Echt übel! Es gibt doch so ein paar schöne bei mir. Aber schlichten schwarzen Cremelack mag ich auch sehr gern! Es gibt nur so viele andere Farben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der ist ja schön! schwarze Lacke mit Glitzer mag ich auch sehr gern.
    Wie gut, dass sich deine lange Jagd nach diesem Lack gelohnt hat.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!