Freitag, 24. Juli 2015

Electric Nemesis

Letztens Wochenende stand mir mal wieder der Sinn nach etwas aufwändigerem. Ich glaube, der "offizielle" Name für so ein Design lautet Scaled Gradient, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher. Auf jeden Fall seht ihr ja auf den Fotos, was ich da fabriziert habe.
Benutzt habe ich dazu übrigens den pinken Electric Dream und den roten Nemesis, beide von piCture pOlish.


Ich beschreibe euch mal kurz die Technik in einzelnen Schritten:
1: Zuerst habe ich ein normales Gradient gemacht, bei dem das Rot an der Nagelspitze und das Pink unten am Nagelbett war.


2: Dann habe ich Nailvinyls von Svenjas Nailart aufgeklebt.
3: Als letztes habe ich nochmal mit den gleichen Farben ein Gradient getupft, diesmal allerdings mit Pink an der Spitze und Rot unten am Nagelbett.
Feddisch! Eigentlich relativ easy, dauert halt nur etwas länger als ein normales Gradient.


Pingelig, wie ich bin, hat mich am Endergebnis irgendwas gestört, auch wenn ich nicht näher sagen kann, was genau. Ursprünglich wollte ich eigentlich ein anderes Muster abkleben, allerdings sind meine kurzfristig bestellten Nailvinyls nicht rechtzeitig angekommen und ich dachte, Aztekenmuster wäre eine gute Alternative. Vielleicht liegt es daran, weil ich mich im Vorfeld auf ein anderes Muster eingestellt habe.
Denn im Großen und Ganzen gefällt mir auch dieses Design sehr gut, nur irgendeine Kleinigkeit passt mir halt nicht.




Und weil's so schön war, schieb ich gleich noch eine handvoll Bilder von dem ersten Gradient hinterher, das hat mir nämlich wirklich super gut gefallen!




Welche Version gefällt euch besser? Und seid ihr auch so pingelig wie ich, wenn es um eure Nägel geht?

Alles Liebe,
eure Elle ♥



Kommentare:

  1. Beides super!
    Finde es schön, dass du das so schritt für schritt erklärt hast. Das fehlt mir oft. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, aber ich verstehe dich, mich würde wahrscheinlich auch die Mitte ein bißchen stören. ;) Aber ich würde das gar nicht erst hinkriegen, also Hut ab! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Versionen so richtig richtig traumhaft schön! <3
    Ich finde es auch mit dem Muster super schön, und danke dass du das nochmal so verständlich erklärt hast. Ich weiß ja nicht, ob ich das hinkriegen würde, aber wenn ich es mal versuche halte ich mich an dein Minitutorial! ;) Ich hätte immer richtig Angst dass meine Farben zusammen doof aussehen oder sowas... aber gerade für meine Aufbrauchslacke, die ja gerade ihren Auftritt auf meinem Blog hatten, wäre das mal ne nette Möglichkeit ein paar davon wegzukriegen! :)
    Ich geh direkt nochmal deine Fotos bewundern, sooo schön! :O

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!