Mittwoch, 29. Juli 2015

Flieder Chevrons

Seit einiger Zeit steht schon der Colouralike 511 bei mir rum, ein holografischer fliederfarbener Lack.
Naja, holografisch nicht so sehr. Er gehört zwar zur Holo-Reihe und ein gewisser Holo-Schimmer ist auch vorhanden, allerdings nicht sooo stark!
Gemeinsam mit Dirty Berry von Catrice und Chevrons von Svenjas Nailart habe ich ein kleines Muster gepinselt:


Zu erst einmal muss ich mich für die Fotos entschuldigen: ich bin erst zwei Tage nach dem Lackieren zum Knipsen gekommen und da hatte ich dann irgendwie schon reichlich Tipwear..
Trotzdem wollte ich euch das Design nicht völlig vorenthalten, da es mir eigentlich gut gefallen hat!



Der Grund, warum ich letztendlich so lange mit dem Lackieren von 511 gewartet hatte war folgender:
In der Flasche sehen er, Dirty Berry sowie Eerie von piCture pOlish allesamt sehr ähnlich aus. Außerdem stark in die gleiche Richtung geht Hema 55 Holographic Purple. Also irgendwie nichts neues.
Als ich ihn dann doch lackiert habe, musste ich feststellen, dass er dann doch ganz anders aussah, viel heller als der Rest. Ich hab euch mal ein Vergleichsfoto gemacht. Von unten links nach rechts seht ihr:

Eerie - piCture pOlish
Dirty Berry - Catrice
511 - Colouralike
55 Holographic Purple - Hema


Hier übrigens nochmal Colouralike 511:



Vielleicht merkt ihr ja, wie sehr ich diese Farbfamilie mag. Geht es euch ähnlich?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ich mag sie manchmal (also auf meinen Nägeln), manche dieser Lacke lassen meine Haut so frostig aussehen. ;) Aber deine Chevron Mani passt perfekt. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design :)
    Die Farbe steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal wo bekommt man denn diese Colour ALike eigentlich? Unentwegt sehe ich Nagelbildchen im Netz davon, hab aber keine Ahnung, wo es diese Lacke gibt. Hilf mir mal :-)
    Schickes Design übrigens! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also speziell diesen hab ich aus dem Blogsale von Madame Coupe, meine anderen Colouralikes habe ich direkt über deren Homepage bestellt. Ansonsten gibt es sie auf jeden Fall auch bei http://nailland.hu/ :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!