Montag, 20. Juli 2015

Gemeinsam in die Woche | Mint-Goldenes Stamping

Hallo ihr Lieben!
Unser heutiges Thema lautet mint-goldenes Stamping. Uns war einfach mal wieder nach stampen zu Mute und mint und gold sind ja sowieso eine schöne Kombination!

revojas:

Ich habe seit langem mal wieder Mint Candy Apple von Essie lackiert. Darüber habe ich mit meiner gelebten Moyou Pro Collection Nr. 8 - Platte ein Blümchenmster gestampt und das ganze mit goldenen Nieten verziehren. Der goldene Lack ist von technic, leider ohne Nummer. Lustigerweise wollte ich zuerst Metalight (genau wie Elle) nehmen :-D




Das Design hat etwas ganz zartes und gefällt mit wirklich super! Und die Lacke von technic sind perfekt zum Stampen, selbst mit dem blöden essence-Stamper bekomme ich das Muster ganz klar auf die Nägel. Leider sieht man das auf meinen Fotos nicht so gut - an dem Tag, wo ich sie gemacht habe, war es sehr bewölkt und ich konnte leider nicht nochmal Fotos machen, da meine Nägel alle ab mussten.





  Elle:

Erst hatte ich ja überlegt, ein Gradient mit Mint und Gold zu machen und da dann mit schwarz drüber zu stampen. Dann habe ich mich aber für etwas zarteres, bzw. weniger kontrastreiches entschieden.


Dafür habe ich zuerst mal Sugar Mat 636 Mint von Kiko lackiert, quasi die sandige Version von Mint Milk (der Farbton ist genau der gleiche). Dann habe ich mit Metalight von Catrice und der MoYou Explorer Platte 18 ein antikes Muster gestampt. Für den Daumen war das Motiv leider zu klein, minimaler Fail ;)
Der restlichen Nägel gefallen mir echt gut, vorallem weil meine Motive - seit ich den Creative Shop Stamper besitze - endlich mal richtig scharf werden und nicht mehr so verrutschen wie früher!






Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Oooh die sind beide richtig schön geworden! Mint und Gold oder Mint und Silber ist einfach das perfect match überhaupt auf der Erde :D
    Mir gefällt vor allem die Kombination von Stamping und Nieten ja immer sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Mint und Gold sind echt eine tolle Kombi <3 Sehr schöne Designs hat ihr da kreiiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Mint & gold passt perfekt zusammen ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!