Montag, 6. Juli 2015

Gemeinsam in die Woche | OPI

Für unseren heutigen Gemeinschaftspost haben wir das Thema OPI gewählt. Wir beide besitzen einige Lacke dieser Marke, die wir beide sehr gerne mögen, da sie sehr schöne Farbe und angenehme Pinsel hat.

revojas:

OPI ist meine liebste Nagellackmarke - die Lacke halten einfach am besten von mir, der Pinsel ist perfekt und es gibt soo schöne Farben. Außerdem haben die Lacke immer tolle Namen! In meiner recht großen OPI Sammlung gibt es tatsächlich einen Lack, den ich noch nie lackiert habe. Er heißt "On Air Perso-Nail-Ity" und schimmert jellyartig Pink. Da der Lack seeehr sheer ist, musste ich vier Schichten lackieren, aber es gab keine Bläschen am Ende.



Vor dem Lackieren habe ich überlegt, den Lack weiterzugeben, da mir der Ton in der Flasche nicht so gefiel und ich dieses sheere nicht so mochte. Jetzt bin ich froh, dass ich den Lack doch nicht weitergegeben habe, denn aufgetragen finde ich ihn wirklich super <3






  Elle:

Bei mir gibt's heute Coca Cola Red aus der (klar) Coca Cola Collection. Vor Eeeewigkeiten habe ich euch diesen Lack schon einmal gezeigt, damals noch mit Handyfotos. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Collection dieses Jahr wieder erscheinen soll mit zwei neuen Farbtönen.


Ganz genau wie damals ließ der Lack sich natürlich ganz problemlos auftragen und hat mir wahnsinnig gut auf den Nägeln gefallen. Und ließ sich genauso schwer fotografieren. Ich habe einfach ein großes Problem mit dem Lichteinfall in unserer Wohnung, die ist nicht so fotografiertauglich eigentlich. Aber ist ja auch egal, mir gefällt es trotzdem!
Wie letztes Jahr kann ich auch diesmal nur wieder sagen, dass der Lack nicht ganz dem Coca Cola Rot entspricht, welches einen Tacken heller ist. Aber das sind ja Feinheiten. Und etwas dunkler mag ich Rot eh lieber auf den Nägeln!





Was haltet ihr von OPI?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Wirklich zwei schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke! :) Ich liebe ja auch meine OPIs. Das waren irgendwie die ersten Lacke, die meine "Sucht" wirklich ausgelöst haben. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Beide Lacke sind ein Traum - ich bin auch so ein groooßer OPI Fan und mag sie eigentlich auch mehr als essie, wenn ich so drüber nachdenke. Und das mit den Namen stimmt, die LIEBE ich :D Da darf manchmal nur einer wegen dem coolen Namen einziehen :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!