Freitag, 10. Juli 2015

Gewinnspiel mit Yves Rocher

Hallo ihr Lieben!

So, bislang war ich noch garnicht zu gekommen, mich bei euch allen zu bedanken dafür, dass ihr so fleißig für mich gevoted habt beim Yves Rocher Gewinnspiel!
Ich habe den tatsächlich den ersten Platz erreicht und darf euch als Dankeschön etwas zurückgeben!
Insgesamt darf ich 30 Sets mit meinen #bunt&edgy-Lacken verlosen!


Das Set enthält die Farben Iris, Melon und Menthe. Schnell zu den Spielregeln:
Ich verlose hier auf dem Blog 15 Sets, die anderen 15 Sets verlose ich über meinen Instagram Account @ellecee_a_like.
Um teilzunehmen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post. Gerne dürft ihr auch etwas Kritik, Anregungen oder Lob da lassen, was euch an meinen Posts gefällt und was ihr euch noch so wünschen würdet!
Wichtig ist, dass ihr einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben müsst. An Packstationen kann leider nicht versendet werden.
Das war eigentlich schon das Wesentliche. Bis Samstag, den 18. Juli um 23:59Uhr habt ihr Zeit zu kommentieren, in den darauffolgenden Tagen werde ich die Gewinner in einem neuen Post bekannt geben.
Um für die anderen 15 Sets ebenfalls in den Topf zu springen, schaut einfach auf meinem Account vorbei und beachtet die Gewinnspielregeln dort!

Damit dieser Post auch ein paar Bilder beinhaltet, mag ich euch jetzt gerne noch Melon und Iris zeigen. Menthe habe ich ja bereits HIER vorgestellt und alle Lacke zusammen findet ihr HIER.






Ich wünsche euch ganz viel Glück und mag mich nochmal von Herzen bei euch bedanken!
Eure Elle ♥♥

Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Ach die Farben sind ja Hammer :-) Waaaaaahnsinn, dass du gewonnen hast - da freu ich mich mit dir :-)

    Ganz lieb Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben hast du toll ausgesucht und total verdient gewonnen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere nachträglich noch zum Sieg! :) Die Farbkombi ist toll und sehr sommerlich, ein wahrlich verdienter Sieg!

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch - du hast es total verdient! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir ja auf Instagram und mag deine Seite total gerne. 30 Sets sind aber echt ne Menge da versuche ich doch glatt mein Glück. Ich habe zwei Yves Rocher Lacke. Zumindens habe ich zwei davon und die sind Klasse. Und wenn du mal wieder Hilfe brauchst beim Abstimmen, dann einfach bei Instagram bescheid sagen, ich stimme gerne wieder für dich ab. Liebe Grüße sonnenblume2806

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass du gewonnen hast. Glückwunsch!
    Ich liebe deine Designs :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag in den Lostopf hüpfen =^..^=
    Glückwunsch, dass du gewonnen hast! 30 sind eine ganze Menge, wow. Falls ich da gewinnen sollte dann werde ich als erstes dein Design nachpinseln :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! :)
    Allein Iris ist total schön und Melon macht eh richtig Lust auf Sommer^^

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind einfach immer ein Traum! Der Sieg war mehr als verdient. Ich folge dir auch auf Instagram supergern und hole mir Anregungen für Nageldesigns und lass mich natürlich auch gern anfixen 😂❤️

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere zum Sieg!
    Die Farben der Lacke sind ja der Hammer, superlieb von Dir, dass Du sie verlost :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hey, gratuliere dir herzlich zum Sieg! Nachdem du so nett bist, und die Sets verlost, mag ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen... Hab mich auf deinem Blog zwar nie wirklich "zu Wort" gemeldet *schäm*, aber ich lese "dich" schon ein Weilchen und mag besonders deine Tutorials :-) Und eine extradicke Umarmung gebührt dir dafür, dass du das Gewinnspiel auch für Österreich offen hältst, ich bin nämlich Ösi und kann selten bei Gewinnspielen mitmachen... Dankedanke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich, ist ja schade, wenn man da als Österreicher immer ausgeschlossen ist :/ Dafür bedanken musst du dich übrigens bei Yves Rocher direkt, die sind so lieb und übernehmen den Versand :) Viel Glück!

      Löschen
  12. Ich versuche gerne mein Glück und würde gern in den Lostopf hüpfen ;)
    Die Lacke sehen fantastisch aus
    ich finde Naildesigns sehr interessant und dabei auch vorallem die Entstehung
    ich schaue mich nur auf deinen Blogs um, da ich kein Instagram habe
    dies tue ich aber sehr generne und habe noch so einige Inspirationen von dir, die ich gerne selbst mal umsetzen möchte :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier noch mal mal Herzlichen Gückwunsch zum 1. Platz - definitiv verdient und ich habe gerne für dich gestimmt :*

    AntwortenLöschen
  14. Der 1. Platz - wow!Richtig cool!
    Und bei den tollen Lacken hüpfe ich liebend gern mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben gefallen mir richtig gut. Freut mich, dass du den 1. Platz erreicht hast! :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Da spring ich doch gern auch in den Lostopf :)
    Melon find ich super interessant

    AntwortenLöschen
  17. Glückwünsch! So verdient, und so tolle Sommerfarben!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch 💕da hast du dir aber auch richtig tolle Farben ausgesucht. 😍

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool :)
    Ich folge dir schon lang bei Insta und mag einfach deine Nägel. Weiter so und mit gefällts:)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!