Mittwoch, 1. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Etude House Color Pop

Für Lacke in Farbe und bunt! mag Lena heute hellgrün sehen. Da fielen mir Fotos eines hellgrünen Lackes ein, die jetzt seit wenigen Wochen ungezeigt auf meiner Festplatte schlummern und die dringend nochmal an die Öffentlichkeit wollten.


Es handelt sich im diesen Color Pop Lack von Etude House. Leider konnte ich keinen richtigen Namen auf der Flasche finden, mein koreanisch ist allerdings auch nicht so gut ;)
Ich habe so dunkel in Erinnerung, den genauen Namen mal gewusst zu haben, erinnern kann ich mich leider nicht mehr.



Bei dem Farbton handelt es sich um ein sehr grellen, etwas mintiges Grün. Wie gemacht für den Sommer! Lackieren lässt er sich sehr gut und unkompliziert, um richtig zu decken, benötigt er zwei Schichten.





Wie findet ihr den Lack? Mir gefällt er wirklich gut, da er wie gesagt einfach richtig schön knallt und die Farbe natürlich eh meinem Beuteschema entspricht. Allerdings ist er bei mir absolut für den Sommer vorbehalten, im Winter wäre das wohl etwas zu arg ;)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe gefällt mir richtig gut! :D
    Bei Etude House konnte ich bisher immer nur Nummern auf meinen Fläschchen ausmachen... Könnte natürlich auch sein, dass neben/unter den Nummern ein fetziger Name steht. Nur kann ich leider auch kein Koreanisch entziffern.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre wirklich was für mich :p
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich schön! Ein richtig gutes Grün. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Schöön ist er, gerade weil auch der schön kühl ist ohne gelblichen Unterton! Ich glaube auch, dass Etude House keine Lacknamen vergibt, zumindest auf den Flaschen stehen, so wie Fiona es sagt, nur Nummern.

    AntwortenLöschen
  5. Für Grün sehr hübsch, da er so schön knallig ist :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!