Donnerstag, 9. Juli 2015

Maniswap mit Anastasia ♥

Heute zeige ich euch meinen Maniswap mit  der lieben Anastasia aka angepinselt, den Post zu ihrem Original Design findet ihr hier.


Für meine Version habe ich den mintfarbenen Apple Pie aus der Fruity Pastel Collection von Model's Own benutzt. Der Lack hat leider drei Schichten benötigt um zu decken, aber dafür hat er mich dann auch echt mit seinem schönen zarten Ton überzeugt.
Das Muster habe ich genau wie Anastasia mit dem weißen Kitsch up Nailartpen von P2 gemalt.






War ja klar, dass mir dieses Design gefällt, sonst hätte ich es mir nicht für den Maniswap ausgesucht, aber ich dann nochmal begeisterter als erwartet, durch den sanften Kontrast hat das Design einfach etwas ganz zartes gehabt, ich bin ganz verliebt!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Das habt ihr beiden echt super hinbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch sehr zufrieden :)

      Löschen
  2. Ui, schön hast du das hinbekommen. Lieben Dank nochmal für den schönen Maniswap :) immer wieder gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) das kann ich nur zurück geben! :*

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!