Dienstag, 7. Juli 2015

Maniswap mit Anna ♥

Ich hoffe, meine ganzen Maniswaps derzeit werden euch nicht langweilig. Leider habe ich im Moment große Kreativitätsprobleme und mir fällt wirklich kaum eigenes ein...


Heute habe ich also einen Tausch mit der lieben Anna gemacht. Anna findet ihr bei Instagram unter dem Namen @lacquer_liefde oder ihr besucht sie direkt auf ihrem Blog! Ihr Profil gehört schon lange und umso mehr hat es mich gefreut, dass sie einen Maniswap mit mir machen wollte. Ihr Aztekendesign über einem Gradient hatte ich sowieso schon länger als Screenshot gespeichert gehabt, weil ich es so toll finde!!


Benutzt habe ich folgende Lacke: Snow Alert von essence als weiße Basis, damit das Gradient schön deckend wird. Für das Gradient selbst habe ich dann den grünen First Timer von essie, den blauen Snowcone von Orly und den lilanen Iris von Yves Rocher benutzt!
Das Aztekenmuster habe ich dann mit dem weißen Kitsch up Nailartpen von P2 gemalt.
Ich bin völlig hin und weg von diesem traumhaften Design, es ist soooo schön ♥






Seid ihr auch so verzaubert wie ich? Das Original von Anna ist ja mit Neon Lacken, leider besitze ich da keine richtigen in den jeweiligen Farben, aber so gefällt es mir auch super gut!

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Wie immer wunderschööööön! Ich sollte mich da ja vielleicht doch auch mal rantrauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Find das in Neon zwar noch einen Ticken schöner, weil das weiß sich da besser von abhebt, aber das deine Variante ein wenig zarter wirkt ist ja auch nicht schlecht. Muss ich mir auch unbedingt merken! Nur leider zickt mein kitsch-up-pen abartig rum :( Die Farbe läuft nicht in die Spitze, die außerdem viel zu hart ist und den unteren Lack sogar aufreisst, wenn er komplett durchgetrocknet ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, ganz ganz toll! Beide Versionen sind traumhaft schön :)
    Ich würde beinahe sagen, dass mir die beiden jeweils neuen Versionen besser gefallen! Die neuen Umsetzungen haben nochmal einen anderen Tick, der mich begeistert :)
    Und wie könnte das denn langweilig werden? Ist doch super, dass es dir aus deinem Kreativtief hilft. Und es schadet auch nie, zwei Umsetzungen einer wunderhübschen Maniküre zu sehen! Das geht doch gar nicht zu viel :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!