Samstag, 18. Juli 2015

Maniswap mit Hayley ♥

Heute gibt's mal wieder einen Maniswap; diesmal mit Hayley! Der Swap stand jetzt schon länger aus, aber irgendwie ist uns beiden immer was dazwischen gekommen. Jetzt haben wir es aber endlich geschafft!
Wie ihr seht, hat Hayley sieht für mein Blobbicure-Design entschieden, wobei sie statt grün-grün mintgrün benutzt hat, was mir natürlich super gefällt.
Ich habe ihr pink-weißes Design mit Zickzackmuster nachgemalt.


Hayley hat ja ein Neon-Pink gewählt, aber irgendwie hab ich das etwas verbummelt und dann eher ein dunkles, bzw. blaustichigeres Pink gewählt. Mir hat das Design im Endeffekt trotzdem gut gefallen, aber es hat mich dennoch leicht geärgert, dass ich kein Neon benutzt habe.
Egal, nun mal zu den Details: mein rosaner Lack nennt sich Fuchsia und stammt von meiner Alltime Favourite Marke Barry M. Ich hab den 2008 gekauft und er ist null eingedickt oder abgesetzt oder ähnliches. Das zeugt doch mal von Qualität!
Auch die schwarzen Linien habe ich mithilfe vom lieben Barry gemalt, mit einem schwarzen Nailart Pen.
Ich kann euch ehrlich gesagt nicht mehr sicher sagen, welches der weiße Lack ist..





Was sagt ihr zu unserem Swap?
Alles Liebe,
eure Elle ♥

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Swap - mir gefallen Eure Designs sehr! :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!