Donnerstag, 16. Juli 2015

Peach peach peach | just cosmetics

In letzter Zeit passiert es mir irgendwie öfters, dass ich Bilder mal auf der Festplatte vergesse. So auch diese. Wobei die jetzt auch noch nicht ewig rumliegen, aber 2-3 Wochen sind's dann doch..
Aber besser spät als nie!


Der Lack den ich euch heute zeige ist von just cosmetics, einer Marke, die es meines Wissens nach nur in Norddeutschland gibt, ich denke sogar nur im Budni.
Auf jeden Fall habe ich ihn bei meinem letzten Besuch bei der Familie in Hamburg gekauft. In erster Linie ja einfach, weil ich auf die Marke neugierig war und er mir von den anderen Blogger Mädels, mit denen ich mich getroffen habe, aufgeschwatzt wurde. Und die Farbe ist ja auch sehr schön, so peachig!


Der Name des Lackes ist übrigens Be charming und er trägt die Nummer 080! Die anderen Mädels waren alle mehr als begeistert  von just cosmetics, ich fand den Lack jetzt nicht sooo übertrieben gut vom Auftrag her. Also jetzt auch nicht sonderlich schlecht, aber naja. Überzeugt hat er mich nun nicht. Dafür hat er allerdings auch nur 1,59€ gekostet wenn ich mich recht erinnere und für den Preis bekommt man eine tolle Farbauswahl und vielleicht war meiner auch einfach ein Montagsprodukt.



Die Farbe finde ich also wirklich toll, den benutze ich sicher trotzdem noch öfters. Ob ich mir noch weitere Lacke der Marke kaufen würde weiß ich jetzt nicht. Aber hier unten im Süden geht das ja eh nicht, also was soll's :) Achja, das Wichtigste hätte ich nun aber fast vergessen, ein Punkt den ich bei just cosmetics absolut toll finde ist dieser:
"Außerdem gibt just cosmetics keine Tierversuche in Auftrag und bezieht auch keine Texturen von Lieferanten, die Tierversuche in Auftrag gegeben haben." Diesen Satz habe ich so auf der Homepage von jc gefunden und finde ich mehr als lobenswert!

Habt ihr schon Lacke dieser Marke getestet?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Und ein mega Pluspunkt, dass keine Tierversuche gemacht werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe :)
    Ich habe seit kurzem auch einige Lacke der Marke; meine Mutter hat sie mir aus Hamburg mitgebracht. Mir gehts ähnlich wie dir. Ich finde die Lacke ganz gut, vom Auftrag her aber nicht überragend. Aber für den Preis bin ich absolut zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Die würde mich auch reizen. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!