Samstag, 11. Juli 2015

piCture pOlish Holo-Gradient

Heute seht ihr wieder mal meine große Leidenschaft: ein Gradient!
Diesmal mit zwei Holo-Lacken von piCture pOlish, nämlich Eyre und Nemesis.


Eigentlich gibt es wirklich nicht viel zu diesem Design zu sagen, außer dass ich nach wie vor ziemlich begeistert von diesen beiden Lacken bin und total in das Design verliebt!
Ich war mir vor dem Lackieren nicht so sicher, ob diese zwei Farben wirklich zusammen passen, aber das Ergebnis spricht für sich finde ich! Deswegen schreibe ich jetzt auch garnicht mehr viel Text, sondern zeige euch einfach ein paar schöne Bilder :)






Wie findet ihr mein Design? Vorallem im Sonnenlicht ist es toll, durch den Holoeffekt, auf den Bildern kann man ihn denke ich auch etwas erahnen!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Hätte auch nicht erwartet, dass die zwei zusammen so schön aussehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich mir vorher auch echt nicht sicher. Manchmal muss man einfach ausprobieren :)

      Löschen
  2. Hätte auch nicht erwartet, dass die zwei zusammen so schön aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hätte auch nicht erwartet, dass die zwei zusammen so schön aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!
    Ich bin erst seit kurzen Lacktechnisch angefixt, (bislang hatte ich immer Gelnägel) hoffenltich bekomme ich sowas tolles auch irgendwann mal hin.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen ja wirklich erstaunlich toll zusammen aus. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!