Sonntag, 2. August 2015

Blumen mit den Maniswappies

Es ist mal wieder Zeit für ein Design mit den Maniswappies!
Diesmal haben wir ein süßes Blümchen-Muster von Paulinas Passions nachgepinselt.


Von links nach rechts seht ihr:

1. Reihe: Isi, meins, Melanie
2. Reihe: Maya, Becca, Katja
3. Reihe: Fiona, SamyAnnika
4. Reihe: Alina

Als hellblaue Base habe ich Snowcone von Orly benutzt, zudem noch rosane, rote, weiße und grüne Lacke. Leider sind durch die vielen Schichten total dicke Nägel entstanden, was mir garnicht gefallen hat. Hat irgendwie so künstlich gewirkt. Und so toll, wie bei Paulina sieht es bei mir auch nicht aus, aber gut, Blumen waren irgendwie noch nie so meine Stärke.





Was haltet ihr denn von dieser Mani?
Schaut euch auf jeden Fall auch noch die Bilder der anderen Maniswappies an, sie haben das wirklich toll umgesetzt!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ach, was du nur hast! Sieht doch super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass sie super süß aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es richtig toll! Die dicken Schichten fallen gar nicht auf, aber vielleicht lenken die hübschen Blumen auch nur richtig gut davon ab :)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen deine Blümchen total gut wie du weißt! Irgendwie war einfach der Wurm drin, dass wir fast alle unzufrieden waren... -.- Aber Spaß hat es wie immer trotzdem gemacht. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!