Montag, 31. August 2015

Gemeinsam in die Woche | Chevrons

Hallo ihr Lieben!

Extrem, wie schnell dieses Jahr umgeht, nun ist der August schon so gut wie rum. Bevor wir in den September starten, gibt es heute aber wie jeden Montag natürlich noch einen Gemeinschaftspost.
Diesmal mit dem Thema Chevrons, ein Muster, was einfach unglaublich vielseitig einsetzbar ist!

revojas:

Ich habe zwei der neuen Trend it up-Lacke bei DM mitgenommen und mich entschieden, das Chevron-Muster mit ihnen zu gestalten. Bei der Nummer 030 handelt es sich um einen roten Lack aus der Metallic-Reihe, bei der Nummer 130 um ein cremiges Rosa. Ich finde die Pinsel super, sie sind schön breit und fächern gut auf. Zur Halbarkeit kann ich leider nichts sagen - während des Fotografierens ist mein Design kaputt gegangen und ich wollte es nicht nochmal neu lackieren. Aber der rosane Lack hat zumindest eine Nacht im Club überstanden :-D Nur schade, dass die Lacke keine Namen haben! Die Glitzersteine sind aus dem Bornprettystore, ich habe sie mit durchsichtigem Nagellack und einem Wachstift platziert.




Anfangs war ich mir nicht so sicher, ob die Farben so gut wie in meiner Vorstellung zusammenpassen. Aber auch wenn mir Elles Design viel besser gefällt, finde ich meins wunderbar mädchenhaft!

  Elle:

Für heute war ich wieder in Glitzerlaune. Deswegen habe ich My Voice Is A Little Norse von OPI rausgekramt, einen Lack mit ganz vielen kleinen holografischen Glitzerpartikeln.


Als Base habe ich zwei Schichten von Black Is Back von essence lackiert. Dann habe ich die Chevron Tapes auf Ring- und Mittelfinger geklebt und den Glitzerlack aufgetragen. Auf den restlichen Fingern habe ich ein Glittergradient gemacht. Obwohl das Design so schnell und unkompliziert zu lackieren war, bin ich total begeistert. Es funkelt und glitzert einfach so schön, vorallem natürlich im Sonnenschein. Ich weiß garnicht, warum ich den My Voice... immer so wenig Beachtung schenke, das muss sich schleunigst ändern!

Ich hab euch mal ein extra unscharfes Bild gemacht, auf dem man den Hologlitzer super erkennen kann:


Genial, oder? Nun aber noch ein paar scharfe Fotos ;)







Benutzt ihr auch so gerne Chevrons wie wir?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir beides sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Designs, da ich auch My Voice is a little Norse habe, werd ich das auch mal auf schwarz nachpinseln!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!