Montag, 3. August 2015

Gemeinsam in die Woche | Nieten

Hallo ihr Lieben!

Bei uns geht es heute um das Thema Nieten! Es gibt sie ja in vielen Formen, Farben und Größen, man kann also sehr viele verschiedene Design für jeden Geschmack mit ihnen machen. Hier sind unsere zwei!

revojas:

Ich habe mir gedacht, dass ich diesmal was anderes als das obligatorische "Ich klatsche einfach mal auf jeden Finger eine Niete" mache und an einem Design versucht, dass ich mal auf Pinterest entdeckt habe.


Hupps, da habe ich wohl wieder mal etwas mit Rosen designt :-D Als Base habe ich Urban Jungle von Essie lackiert. Die Nieten habe ich mal in so einem Rad mit mehreren auf ebay gekauft, den Link habe ich nur leider nicht mehr gefunden. Die habe ich streifenförmig auf dem Ringfinger bzw. einzeln auf den anderen Nägeln platziert mit Top Coat und einem Wachsstift. Die Rosen habe ich mit denselben Lacken wie in meinem Tutorial gepinselt und am Ende alles mit einem Top Coat versiegelt.




Und endlich war die Sonne mal wieder zu sehen, da sind meine Fotos diesmal nicht wieder so dunkel geworden! Ich finde das Design total süß und werde das bestimmt nochmal mit anderen Farben und Nieten auspronieren.





  Elle:

Obwohl ich das Thema 'Nieten' selber vorgeschlagen habe, war ich ein bisschen einfallslos, was ich lackieren soll. Also hab ich einfach mal ein bisschen wild drauf los lackiert. Als Base habe ich Vibrant Vibes aus der Essie Neon Collection 2015 lackiert, den ich euch demnächst nochmal solo vorstellen werde.
Dann habe ich mit Back to black von Essence und einer MoYou-Platte aus der Mother Nature Collection noch Rosen und Blätter gestamped. Zu guter Letzt habe ich dann jeweils eine goldene Niete mittig unten auf dem Nagel platziert. Die Nieten habe ich auch dem Born Pretty Store und mit unserem Code VEL91 bekommt ihr 10% Rabatt.


Auf den Fotos ist mir das Design fast ein bisschen zu wild und hektisch, in echt gefällt es mir allerdings richtig gut. Da kommen auch die Nieten besser zur Geltung, aber so ist das halt manchmal mit Fotos. Trotzdem kriegt ihr noch ein paar zu sehen ;)






Was haltet ihr von Nieten? Gibt es bestimmte Formen, die ihr am liebsten mögt?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Beide Designs wirklich süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr euch ja echt wieder tolle Sachen ausgedacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Designs sind mal wieder richtig toll! Ich hab noch nie Nieten auf den Nägeln gehabt, könnte mir aber gut vorstellen, dass ich direkt das Gefühl hätte, etwas abknibbeln zu müssen :D :D Es sieht aber sooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Beide Designs sehen total klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Designs habt ihr da gepinselt, mir fehlen echt noch eckige Nieten im Kistchen merke ich gerade...

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!