Sonntag, 9. August 2015

Gradient Liebe mit Pink und Lila

Und mal wieder habe ich ein Gradient für euch gezaubert. Das ist einfach meine absolut liebste Nailart, da Gradients so schnell und unkompliziert gehen :)


Benutzt habe ich zwei Lacke aus der neuen Essie Neon-Kollektion: Coacha'Bella und All Access Pass. Coacha'Bella habe ich euch ja bereits HIER vorgestellt, von All Access Pass kommen nachher noch ein paar Solo-Fotos!


Ich finde einfach, diese beiden Farben harmonisieren einfach perfekt miteinander, was eigentlich für alle Farben dieser Kollektion gilt. Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht genau, was ich noch groß zu dem Gradient sagen soll, also hier einfach noch ein paar Fotos!






Und für diejenigen, die sich durch die Fotos gescrollt haben, kommt hier nun wie versprochen noch eine Vorstellung vom All Access Pass.
AAP ließ sich, wie die anderen Lacke der LE auch, ganz easy und unkompliziert lackieren, zwei Schichten decken. Topcoat braucht er keinen, er trocknet auch so schön zügig. Und ablackieren ließ er sich zum Glück auch gut (da war der blaue Make some Noise dieser LE ja ein ganz anderer Schnack).
Der Farbton von AAP ist schon ein eindeutiges Lila, jedoch mit kräftigem Blau-Einschlag. Ich dachte in der Flasche ja, dass er Iris von Yves Rocher sehr ähnlich sehen könnte, der direkte Vergleich hat jedoch ergeben, dass AAP doch noch mal ein gutes Stück heller und vorallem auch blauer ist, was ja auch ein wenig besser zum Sommer passt. Eigentlich habe ich allgemein keinen Lack in meiner Sammlung, der ihm besonders ähnlich sehen würde. Yay!







 Puuuh, das war jetzt wirklich ein super lange Post. Ich hoffe, er hat euch trotzdem gefallen!
Was sagt ihr denn so zur neuen Essie LE?

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Wieder mal sehr schön komibiniert! :) Ich sollte das auch mal wieder machen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben - noch schönerer Gradient ❤

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben sind schön und sehen zusammen echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!