Donnerstag, 13. August 2015

Groove is in the Heart ♫♪

Der Name des Lackes, den ich euch heute zeige, hat mir einen ganz schlimmen Ohrwurm gemacht, von dem ich nicht loskomme. Er heißt....

Groove is in the Heart


 Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist der Lack natürlich von essie; er stammt aus der aktuellen Neon LE! Obwohl ich die amerikanische Version mit dem blöden schmalen Pinsel habe, ließ er sich erstaunlich gut lackieren, außerdem deckt er in zwei Schichten und hat ein schön glänzendes Finish!
Die Farbe ist in natura einen Hauch peachiger als auf den Fotos, hauptsächlich allerdings schon Pastell-Rosa. Auf jeden Fall richtig schön ♥






Habt ihr die LE schon in den Läden entdeckt? Und wenn ja, habt ihr euch auch Lacke gekauft?

Alles Liebe,
eure Elle ♥ 

Kommentare:

  1. Ach der Ohrwuuurm :D Er ist wirklich schön, ich hoffe ich kann ihn irgendwo ergattern :) Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und steht dir wunderbar! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack, große Rosa Liebe :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!