Samstag, 29. August 2015

Hologlittergradient ♥

Heute wird wieder geglitzert! Ich bin ja ein riesiger Fan von Glitzerlacken, allerdings passt sowas für mich immer eher zum Herbst und Winter. Klar, es ist noch kein Herbst, aber es wird ja inzwischen doch wieder deutlich früher dunkel und nach lange Abstinenz habe ich nun also endlich mal wieder ein Glittergradient lackiert!


Als Basislack habe ich Bikini so teeny von Essie lackiert, an den Nagelspitzen habe ich dann 329 von Sophin mit einem Schwämmchen aufgetupft. So wird der Glitzer schön deckend, da die klare Base in den Schwamm einzieht und nur die Glitzerpartikel auf dem Nagel landen.


Sophin 329 ist ja wirklich ein genialer Lack, ich weiß garnicht, warum ich den nicht noch viel öfters benutze, dieser Hologlitter ist einfach so ♥♥♥






Wie findet ihr die beiden Lacke in Kombination und was haltet ihr von Glittergradients?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ohh die Kombi gefällt mir richtig gut! Tolles Ergebnis :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper hübsch! Der Glitterlack ist einfach genial. ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!