Dienstag, 18. August 2015

Il était un ... Blümchenmuster

Das heutige Design habe ich für einen Wettbewerb von Kate gemacht. Anlässlich ihrer 3000 Follower verlost sie zwei tolle Nagellack Kollektionen von Cirque.
Da sie gerne ein sommerliches Design sehen möchte, habe ich mir überlegt, etwas mit Blümchen zu machen.

Nach einiger Zeit des Überlegens habe ich mich schließlich hier für entschieden:


Als Base habe ich einen meiner absoluten Lieblingslacke benutzt - Lightbox von Il était un vernis!
Darüber habe ich dann mit einer MoYou Platte die Blumen gestamped. Diese Platte wurde mir mal fälschlicherweise zugesandt und ich durfte sie dann behalten. Bislang kam sie noch nie so recht zum Einsatz, aber nun war genau die richtige Gelegenheit!
Als Stamping Lack habe ich blanc von essie verwendet und das Muster dann mit den Sheer Tints von OPI ausgefüllt. Im Vorfeld hätte ich erwartet, dass sich die Farben mehr voneinander abheben, was leider nicht der Fall war, trotzdem bin ich seeeehr zufrieden mit meinem Eregbnis!







Also, das war mein Beitrag. Ich habe schon viele andere tolle Designs für den Wettbewerb gesehen, ob ich da mithalten kann, weiß ich nun nicht, aber wie sagt man so schön? Dabei sein ist alles :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus!
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was ich machen könnte :D Aber außer Decals ist mir noch nichts eingefallen, weil Stampen oder so Free Hand Blümchen kann ich ja nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das sieht echt total schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt begeistert, sieht ganz wundervoll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, das sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!