Sonntag, 16. August 2015

Nachtwald ♥

Schon wieder steht ein #Maniswappies Design an. Der Grund, warum es diesmal so schnell ging, ist folgender: ich hab dieses wunderschöne Design von @farben_meer vorgeschlagen. Jedoch hat es unser Lager gespalten und so wollte nur rund die Hälfte von uns mitmachen. Also wurde es kurzerhand einfach mal zwischengeschoben :)


Auf den Bildern seht ihr die tollen Designs von:

obere Reihe v.l.n.r.: Fiona, Katja, mir
mittlere Reihe v.l.n.r.: Becca, Iris Maya, Angelina
untere Reihe: Helena


Ich habe für meine Version folgende Lacke benutzt:

Model's Own - Grape Juice
China Glaze - That's Shore Bright
OPI - Do you have this Color in Stock-Holm?


Aus diesen drei Schönheiten habe ich dann also ein Gradient lackiert. Anschließend habe ich mit einem schwarzen Nailart Pen von Barry M. Bäume und mit einem weißen von P2 Sterne gemalt. Topcoat drüber und fertig!
Eigentlich also recht unkompliziert für so ein wunderschönes Design!






Ich bin schon lange nicht mehr so begeistert von einem Design gewesen, wie gefällt es euch? Schaut euch auch unbedingt die Versionen der anderen Mädels an!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. bei dir sieht das alles immer so einfach aus ;-) wirklich wunderschön <3
    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags einfach so so soooo gerne!! Einfach super, dass du es vorgeschlagen hast!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooooooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse, da habt ihr euch ein richtig schönes Design ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine wunderbare Designidee und auch eine tolle Umsetzung. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!