Freitag, 7. August 2015

Sommer, Sonne, Palmen und ein Maniswap ♥

Endlich wurde es mal wieder Zeit für einen Maniswap!
Diesmal mit der lieben Jenny aka @farben_meer, die mein Freehand Design nachgepinselt hat. Schaut doch mal bei ihr vorbei, um euch ihre Version anzuschauen.
Ich habe mich für ihr Palmendesign über einem Gradient entschieden!


Benutzt habe ich hierfür folgende Lacke, allesamt von essie:

In the Cab-Ana
Blanc
Tart Deco


Wie ihr seht, habe ich die drei Farben als Gradient lackiert. Damit sie besser decken, hab ich vorher noch eine dünne Schicht vom Blanc solo lackiert. Nach einer kurzen Trockenzeit habe ich dann mit meinem schwarzen Nailart Pen von Barry M. (was würde ich nur ohne ihn machen?!) die Palmen gemalt.
Das Design ging wirklich wahnsinnig schnell und hat mir soooo gut gefallen, Sommer pur auf den Nägeln! Echt toll, ich denke, ich werde das bald nochmal wiederholen, eventuell mit leicht anderen Farben.





Mögt ihr das Palmen Design genauso gerne wie ich?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Also wirklich, der eine Mani Swap schöner als der nächste - ich bin mal wieder begeistert!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder so zauberhaft, was für schöne Designs du bzw. ihr dabei rausholt! Ich finde das Palmendesign echt gut, und dein freihändiges liebe ich sowieso <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!