Donnerstag, 20. August 2015

Traumlandschaft ♥

Meine Nägel heute wurde inspiriert von La Pailette Frondeuse, einer belgischen Bloggerin, die sicher einige von euch kennen werden. Falls nicht, ändert das bitte schnell, denn sie macht echt süße Designs und ist wahnsinnig talentiert!


Beim Originaldesign hat Nathalie eine Stamping Platte benutzt. Da ich diese nicht besitze, musste ich
das Muster freihändig nachpinseln. Okay, das Mädchen hat beim näheren Hinsehen etwas stäbchenartige Arme und ziemlich fancy Stiefel (zumindest am linken Bein), aber hey, ich bin sehr zufrieden!


Für das Gradient habe ich folgende Lacke über einer weißen Base benutzt:

That's Shore Bright und Highlight of my Summer, beide von China Glaze!






Wenn ihr dieses Design genauso toll findet wie ich und euch das Ganze zu blöd zum Malen ist, dann könnt ihr übrigens diese Platte im Born Pretty Store kaufen. Mit unserem Code VEL91 bekommt ihr 10% Rabatt :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Das ist sowas von genial geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Himmel, das ist sososo schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elli das ist wie immer wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Das Mädchen ist dir sowas von gut gelungen, hätte nicht vermutet, dass das freihand ist! :O

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist dir wirklich wunderbar gelungen, sehr, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch das geworden ist! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!