Dienstag, 11. August 2015

Vibrant Vibes | essie

Ich wollte euch ja noch Vibrant Vibes aus der aktuellen Essie Neon Collection zeigen. Der letzte Lack aus meinem Mini-Set. Die beiden anderen Farben der LE, die nicht enthalten waren, sind übrigens inzwischen auch schon eingetrudelt :)


Bei Vibrant Vibes handelt es sich um ein helles, pastelliges Grün. Wahrscheinlich der einzige Ton der LE, der den Namen "Neon" zumindest ein bisschen verdient hat, mit viel gutem Willen.
Grün auf den Nägeln ist ja nicht immer so eine leichte Sache, schnell wirkt es irgendwie etwas unangenehm, also zumindest an mir. Dieser Ton ist jedoch hell genug, um tatsächlich einfach nur Sommer auszustrahlen und dabei richtig schön auszusehen!


Auch lackieren lässt sich VV echt gut. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten ohne Topcoat, da der Lack ein semimattes Finish hat und ich euch dieses nicht vorenthalten will.
Getrocknet ist er sehr schnell!





Wenn ihr euch noch für die anderen Farben der LE interessiert, habe ich sie euch hier bereits vorgestellt:



Die beiden Lacke, die nicht im Mini-Set waren, folgen natürlich noch :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

1 Kommentar:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!