Freitag, 11. September 2015

Blue Metal

Seit letzter Woche ist der Blue Friday von Ms Linguini und Ida aus den Sommerferien zurückgekehrt und deshalb mag ich nun auch gerne mal wieder teilnehmen!

 Lackiert habe ich dieses Schätzchen für euch: Blue Metal von H&M; der Lack steht bereits seit über zwei Jahren bei mir rum und ich habe ihn auch schon öfters lackiert, glaube allerdings, ihn euch noch nie gezeigt zu haben.


Ach Gottchen, ist der schön. Ihr seht hier übrigens zwei Schichten ohne Topcoat, da ich das schöne matte Finish nicht versauen wollte. Da er schnell trocknet, braucht man auch wirklich keinen TC oder kann zur Not eben einen matten nehmen.
Es gibt diesen Lack übrigens noch in anderen Farben, ich habe ihn außerdem noch in Lila da, die schwarze Version besitze ich leider nicht.





Besitzt ihr auch diesen Lack oder eine der beiden anderen Versionen? Ich finde die Lacke wirklich genial, sie lassen sich perfekt lackieren und ergeben sooo ein regelmäßiges Finish, einfach nur schön!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Der ist echt Hammer! Zum Glück hab den lilanen und den grauen auch noch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der sieht wirklich traumhaft aus! Leider ist diese Serie komplett an mir vorübergegangen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hach eine echte Schönheit! :-)
    Ich hab ihn auch noch rumstehen, danke das du mich daran erinnerst ihn endlich einmal zu Lackieren. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh der ist ja traumhaft. Ich habe irgendwie noch nie Lacke bei H&M rumstehen sehen :(

    AntwortenLöschen
  5. So ein traumhaft schöner Lack! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott dieser Lack ist so unfassbar schön, ich ärgere mich so sehr dass ich mich damals noch nicht für Nagellack interessiert hab und die deshalb so an mir vorbei gegangen sind :(

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Der Nagellack ist echt total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Der Lack ist der Hammer! Leider besitze ich keinen der Lacke, überhaupt habe ich keinen einzigen von H&M - sollte sich wohl mal ändern, was?! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist einfach wunderschön und die Bilder finde ich mega! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste gar nicht, dass H&M sooo schöne Lacke im Sortiment hat. Der sieht wirklich genial aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin echt begeistert von dem Lack! Und die Bilder sind der Hammer!!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!