Mittwoch, 30. September 2015

Cabernet Sauvignon | Il était un vernis

Heute zeige ich euch einen weiteren Lack aus der neuen Grands Crus Kollektion von Il était un vernis, die mir die liebe Kate vom Nailista Shop lieberweise zugeschickt hat.

Und zwar den wunderschönen Cabernet Sauvignon*, möglicherweise mein Favorit der Kollektion. Zustätzlich zu den normalen Swatches habe ich außerdem ein schlichten Stamping Design mithilfe von Captive Goddess von A England gestaltet, welches mir wahnsinnig gut gefällt!


Bevor es zu dem Stamping geht, mag ich euch aber erstmal Cabernet Sauvignon solo vorstellen. Wie bereits Pinot Noir handelt es sich auch hier im einen One Coater, ich habe aber wie immer zwei Schichten lackiert. Er trocknet schön schnell und lässt sich ohne Probleme auftragen.

Ich finde diesen Farbton einfach nur wunderschön ♥






Okay, ich dachte mir, ich könnte ja mal versuchen, wie gut sich Captive Goddess stampen lässt und ich war mir vorher garnicht mal so sicher, ob das hin haut, aber dann war ich echt fasziniert. Das ist der perfekte Stamping Lack! Und obwohl die Linien so dünn sind kommt, trotzdem noch der tolle Holo-Effekt hervor. Genial!
Zum Stampen habe ich übrigens diese Platte aus dem Born Pretty Store* benutzt (mit unserem Code VEL91 bekommt ihr 10% Rabatt).





Also ich weiß definitiv, mit welchem Lack ich in Zukunft viel öfters stampen werde!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

*diese Produkte habe ich kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen

Kommentare:

  1. Er ist einfach toll! :) Ich habe ihn ja auch gerade erst getragen und *hachz* Il était un vernis hat es einfach drauf! Dein Stamping dazu ist auch zauberhaft.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Lack und hübshces Stamping!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Das sieht wahnsinnig hübsch aus! ❤ Hätte nicht gedacht, dass bei einem Stamping der Holo-Effekt so klasse herauskommt! Solo gefällt mir Cabernet Sauvignon aber auch wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!