Sonntag, 13. September 2015

Comicblumen

Huhu!

Nachdem ich euch letztens hier eine Anleitung für Reversed Stamping Decals geschrieben habe, musste ich das Ganze nun nochmal ausprobieren.


Diesmal habe ich mit einer Platte aus dem Born Pretty Store und Noble Black von P2 gestamped.
Ausgemalt habe ich das Stamping mit einem Haufen verschiedener, bunter Lacke, hauptsächlich von Barry M.
Als ich die Decals dann aufgeklebt habe, war ich überrascht, wie comic-haft sie im Endeffekt aussahen, das war eigentlich garnicht so geplant; ich fand es dann aber doch recht cool!
Länger als einen Tag habe ich sie jedoch nicht getragen, da es mir dann doch zu bunt wurde.





Was sagt ihr zu dem Design? Habt ihr schon mal ein Reversed Stamping ausprobiert?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

P.S.: Mit unserem Code VEL91 bekommt ihr 10% Rabatt im Born Pretty Store!

Kommentare:

  1. Sieht super cool aus! :) Ich glaube, ich würde aber ein deckenderes Schwarz für die Linien nehmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, hab ich eigentlich sogar, aber der war so dick und ließ sich kaum stampen und ich besitze nur einen wirklich schwarzen Lack :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Design schaut super super toll aus. Ganz klasse

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!