Dienstag, 8. September 2015

Englisches Gestrüpp ♥

Heute gibt's bei mir einen Lack, den ich euch bereits vor fast genau einem halben Jahr gezeigt habe. Diesmal finde ich meine Bilder jedoch besser, abgesehen davon, dass es ein Lack ist, der es absolut verdient hat, mehrmals gezeigt zu werden.
Es handelt sich um Briarwood von A England, einen rotbraunen Hololack!


Briarwood ist ein waschechter One-Coater, für bessere Haltbarkeit und einfach aus Gewohnheit habe ich allerdings zwei Schichten lackiert. Ich finde die A England Pinsel ja irgendwie noch verbesserungsdürftig. Sie sind nun wirklich nicht schlecht, man kann schon gut mit ihnen lackieren, noch besser ginge es jedoch, wären sie abgerundet. Wobei meine Sammlung dann wohl endgültig eskalieren würde, also vielleicht doch besser so ;)



Tja, also ich komme mir immer blöd vor, wenn ich so wenig schreibe, aber eigentlich fällt mir auch nicht mehr so viel ein. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja gerne noch den ersten Blogeintrag lesen oder den Lack hier in mattiert und mit Design bewundern!

Ansonsten gibt's jetzt einfach noch ein paar Fotos ♥





Ich schmachte ja immer noch seine rosarote Schwester Briar Rose an, hach, wieso sind die A England Lacke denn bloß so traumhaft schön?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wow! Ich liebe ja so Lacke mit kleinen Glitzerpartieln darin :) Der Lack passt echt perfekt in den Herbst rein ^__^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich schön geworden :)
    Und manchmal sagen doch Bilder auch mehr als 1000 Worte <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack und wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine Schönheit! Ich finde Lacke von A England sowieso wunderschön, aber der ist wirlich ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein wunderschöner Lack! ♥ A England macht klasse Lacke, ich bin auch ein Fan. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!