Montag, 14. September 2015

Gemeinsam in die Woche | Waterfall Nails

Unser heutiges Thema lautet Waterfall Nails.
Vor rund einem halben Jahr haben wir dieses Thema schon mal hier auf dem Blog gehabt, aber obwohl es ein echt schönes Design ist, haben wir es irgendwie nie mehr wiederholt seit dem. Jetzt aber!

revojas:

Entschuldigt bitte, dass der Beitrag wieder so spät online geht. Ich war dieses Wochenende spontan bei meiner besten Freundin bis Sonntagnacht, da sie bald zum Studieren wegzieht und ich nicht weiß, ob ich sie davor nochmal sehen kann. Deswegen auch das Henna-Tattoo, das hat sie mir gemacht. 
Generell weiß ich, dass zur Zeit sehr wenig auf dem Blog von mir kommt. Das liegt daran, dass ich seit zwei Wochen wieder Uni habe und mein neuer Stundenplan sehr ungünstig ist, ich habe jeden Tag erst gegen 11/13 Uhr Uni und dann bin ich erst gegen 19 Uhr Zuhause. An den Wochenenden bin ich viel unterwegs. Ich hoffe, dass sich das jetzt alles langsam einspielt und ich wieder mehr Zeit finden werde!
Ich habe mich für Waterfall Nails in Regenbogenoptik entschieden. Die Base ist wild white days von essence.


Für den Regenbogen habe ich 17 verschiedene Farben von allen möglichen Marken benutzt. Falls es jemanden interessiert, welche genau ich verwendet habe, könnt ihr gerne fragen. Mit einem dünnen Pinsel habe ich die Streifen in verschiedenen Längen aufgezeichnet und dabei versucht, einen Ombréartigen Farbverlauf zu schaffen.




  Elle:

Ich habe mich für ein Design in rosa, lila und rot entschieden. Als Base habe ich Sophin 356 benutzt, ein sehr zartes, fast schon weißes, Rosa.


Für die Streifen habe ich folgende Lacke benutzt:

Fuchsia - Barry M.
Grapefruit - Barry M.
826 - Hema
315 - Sophin





Alles Liebe und einen guten Start in die Woche wünschen euch
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Das sieht bei euch beiden echt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Beide Designs sehen einfach hammermäßig aus ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Wie geht das?? Ich kann das einfach nicht und beneide euch umso mehr, dass es bei euch einfach richtig toll aussieht!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das soooo gut - ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren! Wenn ich irgendwann mal Zeit finde. Oh Gott :D Momentan kommen die Nägelchen viel zu kurz.

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch! Ich mag besonders das zweite. :) Wobei der Regenbogen auch toll ist. Hach. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!