Mittwoch, 2. September 2015

Holozipfel

Hallo ihr Lieben!

Mein Design heute ist von der lieben lackfein inspiriert! Während sie Neon-Lacke benutzt hat, habe ich mich jedoch für Holo-Lacke von A England entschienden und zwar Captive Goddess und Proserpine, beide aus der Rossetti's Goddess Collection.


Zuallererst möchte ich mich entschuldigen, es gibt jetzt nur grelle Bilder im direkten Sonnenlicht oder irgendwie "matte" Bilder mit unzureichender Beleuchtung, anders ging es irgendwie nicht...

Für das Design habe ich im Vorfeld Captive Goddess auf eine Klarsichtfolie aufgetragen und trocknen lassen. Später habe ich dann mit einer Schere die Zacken ausgeschnitten. Dann habe ich Proserpine lackiert und die Zacken aufgeklebt. Super schnell und einfach also, so mag ich das!






Die beiden Lacke habe ich euch hier ja schonmal in einem Design zusammen gezeigt, außerdem hier bereits Captive Goddess alleine.
Proserpine wollte ich euch schon mehrmals vorstellen, aber er lässt sich so schwer fotografieren. Hier sind jetzt aber mal ein paar Fotos, die garnicht mal so schlecht sind ;)



Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!