Samstag, 26. September 2015

It all started with a Big Bang!

Habt ihr schon mitbekommen, das piCture pOlish eine neue Kollektion rausgebracht hat? Und zwar nicht irgendeine, sondern eine erneute Reihe der Collaboration Shades, bei denen einige Blogger einen eigenen Lack kreieren durften. Das finde ich nochmal einen Ticken besser, weil es das Ganze irgendwie etwas mehr besonders macht.

Zwei dieser Lacke durften auch bei mir einziehen, einen davon zeige ich euch heute:
Big Bang, kreiert in Zusammenarbeit mit Faustine, deren Blog ich schon lange bewundere!


Big Bang ist ein lilafarbener lack mit ganz vielen, verschiedenfarbigen Regenbogenflakies drin, zudem noch ganz feiner, silberer Glitzer. Wunderschön also!
Ich war vor dem Lackieren skeptisch, bei Flakies habe ich immer Angst, dass sie abstehen könnte, aber zum Glück Fehlanzeige. Das Finish ist ganz glatt und geschmeidig!
Lackiert habe ich zwei Schichten, die beide sehr schnell getrocknet sind. Lieblingslackgefahr!

Schaut euch nur mal diese tollen Flakies an, haaaaach ♥







Kommentare:

  1. Er ist einfach wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht klasse aus
    so ein schöner Mix aus Glitzer

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Der ist einfach so wunderschön!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist der schöööön! Der muss auf meinen Wunschzettel :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich sehr schön :) Die Flakes sehen richtig toll aus *___*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!