Dienstag, 1. September 2015

New in | August

Der letzte Monat war bei uns beiden mal ein richtig ruhiger was Neuankömmlinge angeht. Ein kleines bisschen was durfte aber natürlich trotzdem einziehen:

revojas:

Ich war am Anfang des Monats mit meiner Mama in der Stadt und hab ein paar Schätzchen erworben. Der Catrice-Lack heißt "It's a very berry bash" und ist aus dem neuen Sortiment. Ich habe schon gefühlte tausend Rot-und Rosatönen aber genau den noch nicht :-D Dann habe ich bei Woolworth den namenlosen Eistütenlack in einem wunderschönen Hellblau mitgenommen und "Van d'Go" von Essie bereits letzten Monat bei ebay bestellt.



Bei Elles Gewinnspiel habe ich die drei Yves Rocher-Lacke "Melon, Menthe" & "Iris" gewonnen. Sie kamen bisher noch nicht zum Einsatz aber die Farben gefallen mir super!



Nachdem ich die superliebe Livia beim Castival in Dortmund kennenlernen durfte, hat sie mir ein Schätzchen vermacht: "Fracas" von Chanel! Lustigerweise hatte ich ihn eine Woche zuvor von meiner Kusine geliehen und hier gezeigt. Umso mehr freue ich mich, dass dieser wunderschöne Lack jetzt mir gehört! Ein bisschen Mädchenglitzer war auch in Livias Päckchen.



Dann habe ich mir die neue Trend it up - Theke angeschaut und erstmal zwei Lacke mitgenommen. Warum haben die denn keine Namen? Der Linke trägt die Nummer 130 und der Rechte ist aus der MEtallic-Reihe und trägt die Nummer 030. Gezeigt habe ich sie bei meinem Chevron-Design gestern.



Zum Schluss durfte ich wieder bei Ladyqueen testen. Die Water Decals habe ich hier bereits gezeigt, die Ringe und Tattoos folgen die nächsten Tage!



 
Elle:

Bei mir sind im August nur zwei Lacke eingezogen, bei aus der Essie Neon Kollektion.



Der grüne Lack trägt den Namen Melody Maker und ich habe ihn euch bereits HIER gezeigt. Den rosanen Groove is in the Heart, einer meiner Favoriten aus der LE habe ich euch HIER gezeigt.
Das war es tatsächlich schon mit lacktechnischen Neuigkeiten von mir :) 


Habt ihr euch diesen Monat auch zurückgehalten und habt ihr fleißig geshoppt?

Alles liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Wow, da ist bei euch ja wirklich nicht viel zusammen gekommen im August. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Groove is in the Heart ist für mich auch ein absolutes Must-Have, und zurecht der beliebteste Lack der Kollektion :) - ich war ganz aufgeregt als es den endlich zu haben gab!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!