Sonntag, 6. September 2015

Pastell Streifen | Maniswappies

Und es ist mal wieder Maniswappies Zeit!

Vorlage war dieses Mal ein älteres Design von @Mademoiselle__Emma! Vor diesem Maniswap kannte ich ihr Profil garnicht, ich finde es aber super toll und kann euch nur empfehlen, mal vorbei zu schauen.


Von links nach rechts seht ihr die Design folgender Mädels:

1. Reihe: meins, Katja, Angelina
2. Reihe: Jojo, Annika, Isabell


Für mein Design habe ich folgende Lacke benutzt:

Sophin - 1 (weiße Base)
essie - Mint Candy Apple
essie - Play Date
essie - Sunday Funday
essie - Groove is in the Heart
(fällt mir jetzt erst auf, wie essie-lastig das ganze ist)
sowie Striping Tape zum Abkleben

Eigentlich hätte auf den Ringfinger noch eine rechteckige, silberne Niete gehört, ich hatte allerdings keine zur Hand und sie deshalb weggelassen.


Von den Fotos her bin ich jetzt total zufrieden, beim Lackieren bin ich jedoch halb verzweifelt, die ganze Abkleberei war sooo nervig; vorallem, die Abständige und Winkel gleichmäßig hinzubekommen, war echt nicht leicht.



Toll finde ich es ja immer, wenn ich irgendwas passendes zu den Nägeln hab, wie zum Beispiel diese Tasse:


Schaut euch auf jeden Fall auch die Bilder der anderen Maniswappies an, sie haben mal wieder alle tolle Arbeit geleistet!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist wirklich sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaub dir gern, dass die Abkleberei totale Arbeit war. Ich hab's ja mal gar nicht mit Symmetrie und so... Aber zufrieden kannst du trotzdem sein, dem Ergebnis sieht man die Quälerei nämlich kein bisschen an, ist einfach perfekt geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Das sieht richtig super aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!