Donnerstag, 24. September 2015

Pinot Noir | Il était un vernis

Heute habe ich einen wunderschönen roten Lack für euch!
Wer mir auf Instagram folgt, hat eventuell gesehen, dass Kate vom Nailista Shop mir die neue Kollektion namens Grands Crus von Il était un vernis geschickt hat ♥

Die Lacke sind alle so schön und passen perfekt in den Herbst. Ursprünglich wollte ich alle fünf in einem gemeinsamen Post vorstellen, allerdings habe ich bereits vom Pinot Noir, den ich euch heute zeige, so viele tolle Fotos gemacht, dass es wohl den Rahmen gesprengt hätte.
Ihr könnt mir an dieser Stelle aber gerne mal sagen, was ihr lieber mögt:
Einen Post, in dem ich mehrere Lacke zeige odermehrere  einzelne Posts für jeden Lack?


Das ist er also: Pinot Noir. Genau wie die gesamte Kollektion steht also auch er unter dem Motto 'Wein'. Er ist in Echt einen Ticken dunkler als auf den meisten Bildern, allerdings nicht stark.

Er deckt tatsächlich bereits in einer Schicht, um seinem Glitzer mehr Tiefe zu verleihen, habe ich jedoch zwei lackiert. Er trocknet sehr schnell und ich bilde mir ein, dass er wie die anderen Lacke der Kollektion irgendwie einen besonderen Duft hat und nicht den Standardlack-Geruch. Kann aber auch reines Wunschdenken sein.

Sein Finish ist schwer zu beschreiben. Wirklich holografisch ist er eigentlich nicht, allerdings hat der Glitzer so eine extreme Tiefe und richtig unholografisch ist irgendwie doch was anderes. Schwer, schwer.


Ich habe ihn mal mit zwei anderen Lacken meiner Sammlung verglichen, die in der Flasche ähnlich aussahen, lackiert dann aber schon sehr anders. Könnte sein, dass er dem Mighty Red Baron von CbL ähnlich sieht, den besitze ich nicht, denke allerdings, dass Pinot Noir etwas dunkler ist.
Auf meinem Bild seht ihr von links nach rechts Hema 826, Pinot Noir und Nemesis von piCture pOlish.

Toll finde ich ja auch das Packaging: Nicht, dass das sonderlich wichtig wäre, aber ich finde einfach toll, dass die Schrift auf dem Sticker holografisch ist ♥ Einfach nur ein Traumlack, den ich jedem ans Herz legen kann!








Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Hach, er sieht so wunderschön aus <3 und es sind wirklich tolle Fotos geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön! Hach und deine Fotos sind soooo toll geworden! :-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Er ist so wunderschön! :) Ich warte gerade auf meine Post, denn ich konnte bei der neuen Kollektion nicht widerstehen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag einen Post für einen Lack lieber :) Der sieht aber auch total schön aus, da hat er eseinen eigenen Post auch verdient^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön der Lack. Steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich wunderschön und erinnert mich extrem an den roten Baron! Wundertoll ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe solche lacke <3 sehr sehr schön :-)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!