Donnerstag, 17. September 2015

Purple Metal

Nachdem ich vor Kurzem den Blue Metal von H&M mal wieder rausgekramt habe und er mir so wahnsinnig gut gefallen hat, habe ich jetzt nochmal sein lilanes Pendant lackiert (was mir ebenso gut gefällt). Vorhang auf für Purple Metal!


Auch hier habe ich zwei Schichten lackiert, ohne Topcoat um das samtige Finish nicht zu zerstören. Der Lack trocknet sehr schnell und ist null streifig! Was soll ich noch sagen? I`m in ♥





Inzwischen ärgere ich mich noch ein bisschen mehr, den anthrazitfarbenen aus der Reihe nicht gekauft zu haben. Achja, und noch ein Hinweis: Ich habe diesen Lack genau wie den blauen vor über zwei Jahren im H&M gekauft, deswegen wird es ihn wohl nirgendwo im Laden mehr geben schätze ich :/

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Genauso schön wie der Blaue, schade, dass ich die verpasst habe^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja. Auch der ist super schön :)
    Ein Glück, dass ich alle drei habe :D

    AntwortenLöschen
  3. OMG, der ist ja noch schöner als der Blaue, und den fand ich schon mega! :)
    Die Bilder sind soooo toll geworden! :-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht echt toll aus *__* Der ist über 2 Jahre alt? Wahnsinn!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!