Dienstag, 22. September 2015

Shine on crazy Diamond

Erinnert ihr euch an mein Glitzer-Chevron-Design von neulich?

Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich nun nochmal ein sehr ähnliches Design gemacht. Diesmal diente Mind your Mittens von essie als Base, ein sehr dunkles Blau.
Als Glitzer habe ich Shine on crazy Diamond von Orly benutzt.


Wie beim letzten Mal habe ich auf Daumen, Zeige- und kleinen Finger ein Glitzergradient gemacht, auf Mittel- und Ringfinger habe ich ein Muster mit Nailvinyls gemacht. Es hat sooo herrlich gefunkelt, der Orly ist wirklich wunderschön und dann auch noch holografisch. Haaach, da geht mir ja das Herz auf ♥







Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus! Das muss ich auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus! Irgendwie rockig. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie schön, ich bin ja auch so ne Glitzertante :)

    Wir haben euch übrigens getaggt :)
    http://reviernaegel.blogspot.de/2015/09/liebster-blog-award.html#more

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super edel aus! SUPER!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig schön <3 Der Orly ist der Knaller. Und Mind your Mittens sowieso. Ganz ganz tolle Kombi! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es so unfassbar toll - kanns nicht oft genug sagen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!