Donnerstag, 10. September 2015

Shopvorstellung | Neck on the Line

Hallo ihr Lieben!

Heute mag ich euch meinen derzeitigen Lieblingsshop vorstellen. Gleich vorweg muss ich sagen, dass es sich hier um keinen nagellackbezogenen Shop handelt, sondern um Schmuck.
Warum ich ihn euch trotzdem vorstelle?
Nun, zum einen bin ich wirklich ein Riesenfan der Ketten dort und da ich inzwischen die eine oder andere besitze, ist die Wahrscheinlichkeit auch recht hoch, dass auf meinen Fotos mal eins der Schmuckstücke hervorblitzt.
Bei Instagram wurde ich deshalb auch schon öfters gefragt, wo man die tollen Ketten herbekommt und deshalb wollte ich euch den Shop nun mal genauer vorstellen.


Es handelt sich um den britischen Onlineshop Neck on the Line!

Bei Neck on the Line bekommt ihr vorallem viele verschiedene Ketten mit Edelsteinanhängern, aber auch einigen Silberschmuck. Vielleicht vom Design her fast schon etwas esoterisch und auch kitschig angehaucht, aber ich mag das ja total! Meine beiden absoluten Lieblingsketten seht ihr hier:

links: Cupid Necklace in Titanium Quartz; rechts: Orion Necklace in Lapis Lazuli
Außer den erwähnten Ketten gibt es auch Ringe, Ohrringe, Armbänder und wunderschöne Wandtücher in Mandala Optik! Ich habe bei meinen Bestellungen bislang irgendwie immer nur auf Ketten zurückgegriffen, obwohl auch noch einige der schönen Ringe auf meiner Liste stehen.

Cupid Necklace in Angel Aura und Titanium Quartz
 Ein weiterer Grund warum ich den Shop so liebe, ist eine Einkaufsoption, die sich "Lucky Dip" nennt. Hier wählt ihr einen bestimmten Preis aus und kriegt zufällige Produkten im doppelten Wert zugeschickt. Anfangs war ich skeptisch; was, wenn man da nur irgendeinen Schrott kriegt? Ich habe mich jedoch trotzdem "getraut" und war echt überrascht: es sind wirklich ganz normale Waren aus dem Shop, keine Mängelware oder ähnliches.
Auf dem folgenden Bild seht ihr z.B. einen Lucky Dip für 10£ (den blauen Stein in der Mitte und der weißen mit dem queren Pfeil habe ich separat bestellt):




Innerhalb von England ist der Versand kostenlos, zu uns nach Deutschland kostet es 3£, was meiner Meinung nach absolut im Rahmen ist. Ich habe schon dreimal bestellt (ja, ich bin echt ein kleiner Suchti) und der Versand hat immer so 1 - 1,5 Wochen gedauert.
Die Ketten kommen alle in süßen, lilanen Beuteln mit Sternchen drauf (okay, zugegeben, der Shop ist wirklich eher was für Kitschliebhaber ♥).

Amethyst, leider nicht mehr im Shop
So, und wer sich wirklich für den Shop interessiert und tatsächlich bis hier unten gelesen hat, weil er den gleichen kitschigen Geschmack wie ich hat, für den habe ich noch eine kleine Überraschung:
Wenn ihr am Checkout den Code LAURANAILS eingebt, erhaltet ihr auf die komplette Bestellung 20% Rabatt! 


Orion Necklace in Aventurine
Als ich zwischendurch mal Fragen zu Bestellungen hatte, habe ich übrigens @neckontheline per Direktnachricht bei Instagram kontakiert und immer sehr schnell, teilweise schon nach wenigen Minuten, eine ausführliche Antwort erhalten, über den Service kann man sich also auch nicht beschweren!

So, das war's dann auch von mir und das nächste Mal gibt's natürlich wieder einen Nagellackpost! :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥



Kommentare:

  1. Genau nach solchen Ketten schaue ich im Moment! Bei H&M sind sie ja ständig ausverkauft! Danke für die Shopvorstellung :) ich werde mich da gleich etwas umsehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind wirklich schön, dum machst mich immer ganz eifersüchtig damit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja so eine kleine Esoteriktante :D die Sachen im Shop sind auch totaaal schön, da bekommt man total die Entscheidungsschwierigkeiten :D Wielange wird der Code gelten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir garkein Datum abgemacht... hängt denke ich einfach davon an, ob der Code genutzt wird oder nicht :/

      Löschen
  4. Hmm...also zu meinem normalen Schmuckgeschmack passen die Ketten jetzt so gar nicht, aber irgendwie finde ich sie interessant. :) Ich werde mal ein bisschen stöbern. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind echt tolle Schätzchen dabei! Danke fürs Anfixen ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!