Freitag, 9. Oktober 2015

A Winter's Tale | H&M

Nachdem der Blue Friday von Ms Linguini und Ida letzte Woche leider ausfallen musste, findet er diese Woche höchstwahrscheinlich wieder statt! Und da mag ich gleich dran teilnehmen mit einem frisch eingezogenen Lack aus dem neuen H&M-Sortiment:

A Winter's Tale


Das nenne ich mal Glitzerbombe! An so einem funkelnden Schmuckstück konnte ich natürlich nicht vorbeigehen, sondern musste ihn einfach mitnehmen. Im Laden hat er mich spontan an Fun Lacquer erinnert vom holografischen Glitzer her. Deswegen habe ich ihn auch zuhause gleich mal neben Reunion (h) von Fun sowie neben Fashion Icon von Barry M. geswatched:

v.l.n.r.: Reunion (h), A Winter's Tale, Fashion Icon
So im direkten Vergleich ist mir dann erst aufgefallen, dass der Glitzer des H&M-Lackes doch viel gröber ist als der der anderen beiden. Eventuell auch dadurch bedingt war er auch viel stärker glitzernd als die anderen beiden (die ja auch schon seeeehr glitzrig sind).

Auf dem Stick sowie auf den Nägeln habe ich übrigens eine Schicht über einer schwarzen Base lackiert, da er alleine nicht deckend ist und in mehreren Schichten einfach zu viel Glitzer mitkommt.



Lackieren ließ er sich also gut und der Glitzer ließ sich schön gleichmäßig verteilen. Ich muss allerdings sagen, dass es dann irgendwie doch schon etwas Glitteroverkill war. Ich würde ihn wohl höchstens mal zum Weggehen nochmal solo lackieren, warhscheinlich aber sowieso nur noch als Design, sonst ist es einfach too much. Aber geil, dass H&M sowas überhaupt kann!
Es gibt den gleichen Lack übrigens auch noch in grün.




Um den Glitzer auf den Bildern schön hervor zu heben, habe ich übrigens mithilfe meines Beautylights Fotos gemacht, darüber werde ich euch demnächst noch einen Blogpost schreiben, weil ich begeistert bin!

So, und dann noch eine Sache zur Base: ich habe den Lack eher spontan lackiert und deshalb einen normalen Basecoat benutzt. Das war beim Ablackieren dann natürlich nicht so spaßig, ich empfehle also jedem einen Peel off darunter zu lackieren.

Habt ihr auch im neuen H&M-Sortiment zugeschlagen? Außer diesem durften noch zwei andere Lacke bei mir einziehen, wer mir auf Instagram folgt, weiß welche ;)

Alles Liebe,
eure Elle  ♥

Kommentare:

  1. Ist der schön! :) Da müsste ich wohl doch noch schauen, ob unser H&M hier Lacke hat... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das sieht ja toll aus! *___*

    AntwortenLöschen
  3. Unsere H&Ms hatten bisher immer kein Beautysortiment, ich muss mal in der nächstgrößeren Stadt gucken, denn Winter's Tale steht jetzt auf jeden Fall auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
  4. Hatte unserer auch nie, erst seit das neue Sortiment eingezogen ist, gibt es hier ne größere Kosmetikabteilung, nachschauen lohnt sich also :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig heißes Teil!
    Ich glaube, ich besitze tatsächlich nur die metallic matt Lacke und irgendwas hellgrünes mattes, das in meiner unlackiert Box liegt :D

    AntwortenLöschen
  6. Und wie der Blue Friday heute stattfindet. :)
    Der Lack ist wirklich ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  7. Oha, wie toll ist der bitte? Hatte ich von H&M gar nicht erwartet! :D

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja schööön!!! Bei unserem h&m gabs die irgendwie (noch) nicht, schau ich nächste Woche vielleicht nochmal... :)

    AntwortenLöschen
  9. Absolut geiles Teil! ♥ Leider habe ich wohl keinen H&M in der Umgebung der Lacke führt. Ich habe zumindest noch nie welche gesehen und das auch früher schon nicht. Mäh. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der sieht klasse aus. So einen tollen Glitzerlack hätte ich bei H&M niemals vermutet!

    AntwortenLöschen
  11. Oh der sieht ja echt traumhaft aus :) Ich sollte mir die H&M Lacke echt mal ansehen^^ Aber bin mir da immer so unsicher wenn eine Kleidungsmarke Beautyprodukte raus bringt^^"
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hab gestern noch bei H&M nachgeschaut, aber keine Lacke entdeckt :(
    Das funkelt ja mega!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!