Sonntag, 11. Oktober 2015

Cabaret | piCture pOlish

"day is over... come to the Cabaret!"

Das ist das Motto des heutigen Lackes: Cabaret von piCture pOlish, einer der neuen Collaboration Shades. Dieser entstand in Zusammenarbeit mit @u_nona, einem Account, dem ich schon sehr lange folge.


Wie ihr seht, handelt es sich um einen weinroten Lack mit ganz vielen verschiedenen Glitzerpartikeln, unter denen auch sehr viele holografisch funkeln.
Wie eigentlich alle PP-Lacke braucht auch er hier zwei Schichten, um perfekt zu decken. Durch die vielen Glitzerteilchen ist das Finish etwas uneben, mit einer Schicht Topcoat kann man das allerdings sehr gut ausgleichen.
Einzig ein kleines Manko hat dieser Lack:
Ihr seht in der Flasche sehr viele hexagonale Hologlitter-Plättchen. Diese setzen sich ziemlich am Flaschenrand ab und sind schwer auf den Pinsel zubekommen. Dementsprechend landen dann relativ wenige von ihnen auf den Nägeln. Auch starkes Schütteln konnte die Plättchen leider nicht lösen.
Ich kenne dieses Phänomen zwar von anderen Lacken in dieser Art und hätte wohl damit rechnen können, trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Nichtsdestotrotz finde ich Cabaret einen wunderschönen Lack, der wie gemacht ist für den Herbst!









Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht euch
Elle ♥

Kommentare:

  1. Ohh ist der schön *__* Rote Lacke liebe ich ja so und Glitzer auch, aber erst die Kombi *__* Wirklich ein total schöner Lack ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Hübschling! :) Schade, dass die Hexagone nicht so wollte.

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Ich schmachte ihne auch schon an, seitdem er erschienen ist... ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haaaach, was für ein Träumchen, dieser Lack <3

    AntwortenLöschen
  5. *schwärm* Der Lack steht auf meiner Wunschliste. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Gnaaaaah, der ist sooooo schöööön ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!